Der Geburtstagsthread

• #8.822
Alles Schöne zum Geburtstag @Chuck , immer weitermachen !

• Like
Reaktionen: Chuck

• #8.825
Vielen Dank allen und ebenfalls alles Gute den Mitjubilaren!

• Like
Reaktionen: Dr. bss, TomW und Buchitsch
  • #8.826
Hallo lieber Kollege @Chuck . Ich komme gerade von meiner einzigen Mutter, die ja heute auch Geburtstag hat.
Nun möchte ich dir auch schnell noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Halte die Ohren steif und lasse dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße aus Hamburg, Ecki. :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #8.831
Auch hier der @erdbeer-kiri noch mal außerhalb des gemütlichen Wohnzimmers alles Liebe und Gute! :prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #8.832
Alles Gute zum Geburtstag @erdbeer-kiri und nachträglich @Chuck !
🎂
🍷

• Like
Reaktionen: Havingan, erdbeer-kiri, haebbe58 und eine weitere Person
  • #8.834
Auch von mir die allerbässten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe @erdbeer-kiri :prost:... in Deine Talk-Ecke "Wenn die Nacht ..." schaue ich fast jeden Tag mal rein, weil sich dort immer so viele freundliche Menschen tummeln :great:

• Like
Reaktionen: Havingan, BassZwerg und erdbeer-kiri
  • #8.835
Alles Gute zum Geburtstag @erdbeer-kiri

• Like
Reaktionen: haebbe58, Havingan, BassZwerg und eine weitere Person
  • #8.837
Dem "Wuschelkopf mit Träumen" möchte ich zum "Burzeltach" die allerbässten Glückwünsche (insbesondere weiterhin viele schöne Träume!) senden, liebe @erdbeer-kiri :prost:.

• Like
Reaktionen: Chuck, Havingan, BassZwerg und 2 andere
  • #8.838
Wünsche dir @erdbeer-kiri Alles Liebe und Gute mit viel Glück 🍀🍀 🍀und Gesundheit für das neue Lebensjahr und bleib weiter eine so liebenswerte und positive Stütze des Forums. :prost:

• Like
Reaktionen: haebbe58, Havingan, BassZwerg und 2 andere
  • #8.840
Wünsche dir @erdbeer-kiri Alles Liebe und Gute mit viel Glück 🍀🍀 🍀und Gesundheit für das neue Lebensjahr und bleib weiter eine so liebenswerte und positive Stütze des Forums. :prost:
Ich stelle mich hiermit in die lange Reihe der Gratulanten und wünsche ebenfalls herzlichen Glückwunsch und ein tolles neues Lebensjahr mit Gesundheit, Glück, Erfolg und der Erfüllung vieler Wünsche 🎂🍾🍹🍸

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, haebbe58 und BassZwerg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten