Der Geburtstagsthread

• #8.801
Ich bedanke mich herzlich bei allen @Gratulanten!

• #8.806
Oh, da schließe ich mich gerne an. :prost:

• Like
Reaktionen: Chuck und Cadfael
  • #8.807
Auch ich wünsche dir @Chuck alles Gute und schöne Stunden im Kreise deiner Lieben (und damit sind nicht nur dein Precision und Musicman gemeint) :prost:

• Like
Reaktionen: TomW, Havingan und Chuck
  • #8.810
@Chuck
Alles jute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
:bier:

• Like
Reaktionen: Havingan und Chuck
  • #8.811
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dem "lieben" Herr @Chuck. Lass es Dir gut gehen! 🎂🎂🎂

• Like
Reaktionen: Chuck und Havingan
  • #8.812
Alles Liebe, Gute und viel Gesundheit wünsche ich @Willie und @Chuck zum Geburtstag. 🍀
🍀 🍀:bier:🎂

• Like
  • #8.813
Dem sehr geschätzten Basser @Chuck wünsche ich auf diesem Wege zum Geburtstag alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, allzeit Zufriedenheit und Wohlergehen und noch eine lange vor ihm liegende Zeit mit viel Freude am Bassen.... :bier::prost:

• Like
  • #8.815
Herzlichen Glückwunsch Mr. @Chuck und ein tolles neues Lebensjahr mit viel Freude, Spaß, Gesundheit und Zufriedenheit :-)🍾 🎂

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #8.819
Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an meinen allerliebsten Stingray-Kollegen @Chuck :prost:... bitte bleibe soweit gesund, musikalisch aktiv und dem Forum ein wichtiger Ratgeber und Unterhalter :great:

• Like
  • #8.820
Verehrter @Chuck ,alles Gute zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit. Habe einen schönen Tag im Hessenland.🎂🎁🍀

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten