Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche genau hast Du bestellt? ich finde keine gewinkelten mit Riffelachse und langen Beinen@cfortner und @Jazz62 ...
Habe für eure Amps neue 100K-Potis bei Musikding geordert. Ich hoffe mal, die kommen bald. Für den aktuellen Mod.der MK2-Version dringlich empfohlen, da sonst der Regelbereich der restlichen EQ-Regler zu klein wird, wenn da noch ein 50K (ex Line In) drinsteckt.
Nächste Woche kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu:
Line-In Eingang wieder verfügbar (Pegel muss aber am Zuspieler geregelt werden.. ist ja bei fast allen Amps so).
Mute-Schaltung wirkt nun auch auf den DI-Out! Größerer Regelbereich für den Contour-Regler!
Für die Amps, die ich gerade umbaue, muss ich erstmal andere Potis bestellen, damit sas vernünftig läuft .
Bis denne!
Funktioniert das andersherum auch, also dass sich der Regelbereich aller EQs vergrößert, wenn man ein >100k Poti einbaut?Klar, geht das auch mit nem 50K-Poti allerdings verändert sich dann der gesamte Regelbereich ALLER Regler von +/-12 auf etwa +/-9dB.
Hab den Umbau für @toko42 fertig und gestern Abend mit Kopfhörer getestet.Noch was... Wer beim MK2 lieber einen Treble-Regler mit klassischer Kuhschwanz-Charakteristik möchte ... Unter dem Treble-Poti befinden sich zwei Kondensatoren 3n9 und 10nF. Beide auslöten und den 10nF in die Position des 3n9 reinlöten. Die ehemalige Position des 10n bleibt frei. Bei ganz frischen Saiten kann der Treble-Regler zwar den 4KHz-Bereich wegnehmen, aber auf diese Zisselhöhen darüber wirkt er kaum. (Ok, wer 'ne Box ohne Tweeter hat, wird das nicht merken) . Nach dieser Änderung kann man die Höhen weich ausrollen lassen oder auch mächtig anheben, um alte Saiten wieder zum Leben zu bringen.
Beim alten HB800 lötet man C15 aus und ersetzt C11 durch 22-33nF je nach Geschmack.
