Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Sorry wenn das nicht eindeutig rüberkam.Dann ist das Signal aber nicht mehr symmetrisch. Du beschreibst hier ein Adapterkabel von symmetrisch auf unsymmetrisch oder verstehe ich dich falsch?
Auf der Unterseite befindet sich noch 0603-Hühnerfutter auf der zweilagigen Platine.
Elektronische Bauteile bezeichnet man wegen ihrer Futterpellets-ähnlichen Form gerne als "Hühnerfutter" und "0603" ist eine Baugröße von SMD-Bauteilen.Den Witz würd ich gern verstehen.
Nur mal so: Kürzlich, bei einem Live-Auftritt im Freien, bin ich doch tatsächlich einfach "vorne" reingegangen und nicht mit Helix und/oder Sans Amp Para über Return. Weil es so besser klang. Es ist (jedenfalls für mich) die alte Erkenntnis: Wenn es ernst wird (also live) gilt oft "je einfacher, je bässer".Was meine bescheidene Wenigkeit angeht: ich spiele ebenfalls die ungemoddete Version, gehe direkt in den Return und hatte noch nie in irgendeiner Situation irgendwas zu meckern. Mit dem "Geheimtipp", einfach den lahmen Preamp via Return zu umgehen dürften ~99,5% der User glücklich und zufrieden sein.
Du FerkelNur mal so: Kürzlich, bei einem Live-Auftritt im Freien, bin ich doch tatsächlich einfach "vorne" reingegangen
Jupp!Und ein bisschen mehr Gain kann nicht schaden.
Empfinde ich gar nicht so. Achte ich morgen mal draufZwischen 9:00 und 3:00 tut sich ja kaum was.
Hmpf... Habs natürlich vergessenJupp!
Empfinde ich gar nicht so. Achte ich morgen mal drauf

Und das sind bis zu 1000W an 2,6 Ohm![]()
Was willst Du denn abreißen ?Ohne Mod? D.h. ich könnte zusätzlich zu meiner 4 Ohm Mesa 1516 noch ne weitere 8 Ohm Box (z.B. ne weitere TL606) sorglos anklemmen?