Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

...
Ist das nicht schlimm?
...
Was?
image.jpg
Nö! Wieso?
 
Das erklärt so einiges!
Aber Gratulation, daß Du das überhaupt überlebt hast :D

hölle-hölle-hölle!!!

aber ich hab noch einen meiner liebsten ohrwürmer für euch:


und jedes mal, nachdem ich stummfilme geguckt hab (was doch recht häufig vorkommt), habe ich shanghai shuffle als ohrwurm:


oder hat es mal jemand von euch geschafft, "blues brothers" zu gucken, ohne danach eine woche lang "minnie the moocher" zu summen?
 
Den Song kenn ich mit nem viel kernigerem Text :D
P.S.
Der Frise wäre begeistert....obwohl, kennte er ja sowieso.
 
Aahhh, jetzt läuft in meiner inneren Jukebox seit heute vormittag der Wolle. Um den endlich loszuwerden hat mein Brägen einen neuen Ohrwurm ausgegraben, der bei weitem nicht besser ist:

Wieso muss mich mein Gehirn mit so 'nem Dreck quälen? Ich hab hier tonnenweise gute Rockmusik rumstehen, wovon es keiner langfristig schafft die Ohrwürmer zu stoppen wenn sie erstmal gestartet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jau, einen hab ich auch noch, wenn der dudelt geht der laaaange nicht aus dem Kopp:-)
Aber , was mir so auffällt: Irgendwie sind das so stoische, stampfende Rhythmen, die da so im Kopf wuseln...da sind wir doch noch ziemlich nahe am Steinzeitmenschen, oder? :zyklop:;-)
 
Der Song ist eher schon eine fiese Zecke als ein Ohrwurm oder 2 Ohrwürmer,- für jedes Ohr einen......:D

:popcorn:
 
Letzte Nacht um 3 Uhr wache ich auf und muss eineinhalb Stunden Chlodwigplatz stumm vor mich hinsingen....
Das Lied gefällt mir, aber eigentlich wollt ich ja schlafen.
:-(
 

Zurück
Oben Unten