Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Schon interessant,- ich poste 2 Kindheitsohrwürmer von TV-Serien und dann entsteht eine regelrechte Kettenreaktion,- wirklich sehr, sehr interessant.......hihi :bier:

Apropos TV-Serien,- da passt der Titelsong auch noch dazu. :-)

:popcorn:
 
Na, wenn wir dann bei TV-Music angekommen sind, hätt ich auch noch einen. Meine Lieblingsserie in den 70ern :-). Die ich fast nie sehen durfte, weil das zu spät lief und mein Vatter das eh alles für Spinnerei gehalten hat ;-)
 

:O!Badenwürttembergnordrheinwestfalenschleswigholsteinberlinbrandenburgsachsenanhaltmecklenburgvorpommern...?

Wo soll'n da ein Bindestrich hin?

Ach so! Nieder-Sachsen... :D

Edith meint noch: "Was dem Basken seine Baskenmütze, ist dem Hannoveraner seine Niedertracht..." |)
 

Zurück
Oben Unten