Der nächste Mini-Amp - Gallien-Krueger!

Der "Gallien-Krueger MB2-500 Ultra Light Bass Amplifier Head"
wurde bei Musiciansfriend aus dem Angebot herausgenommen![:-(]

Der GK-Fusion wird für umgerechnet 570 Euro angeboten![;-)]

Nymi wo bist du?[:-)]
 
ich habe das mit dem miniamp am beispiel des F1 schon hinreichend ausprobiert.

die gummifüsse des F1 (und so wird es bei vergleichbaren amps auch sein), verhinder sehr gut das rutschen auf einer filzbezogenen box. da verrutscht wirklich gar nix, trotz der mickrigen 2,1 kilo.

bei glatt bezogen boxen weiss ich es allerdings nicht.

ich ziehe filz eh deutlich vor....von daher................kein thema für mich.

habe den F1 bei einer session mal über längere zeit richtig laut usw. gefahren.und ihn richtig gefordert..er wurde nicht wärmer als die eigene hand......
die digi-amps bleiebn an sich eher "cool"...denke ich.

bauschi
 
Hi,

wie es aussieht, verschicken die nicht ausserhalb der USA.

Ich zitiere mal die Antwort:

Response (Nick) - 03/31/2008 01:29 PM
Thank you for your recent inquiry.

Unfortunately, we are not currently able to ship orders outside of the US. However, we do hope to serve you in the near future. We apologize for any inconvenience.

Please feel free to contact us if you have any more questions or concerns.

We appreciate you choosing Musician's Friend.




SChade eigentlich.....
 
Zitat:Original erstellt von: Earendil

Wegen dem höheren Wirkungsgrad von Digitalendstufen werden die wohl nicht soo heiß werden, denke ich.

aha. bauschi kann das anscheinend fuer den markbass bestaetigen.

danke!
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal versucht, etwas bei 123music.com zu bestellen und habe eine ziemlich gleich lautende Antwort erhalten. Ich denke, dass das etwas mit Gebietsschutz für die deutschen Vertriebe zu tun hat.
 
Welche US-Onlinehändler versenden eigentlich nach Deutschland???

Weiss das jemand????
 
Zitat:Original erstellt von: bauschi
...
habe mir ´ne schöne, fett gepolsterte notebook tasche zum umhängen für meinen süssen F1 geholt....pratischer geht´s nun wirklich nicht mehr.
...
bauschi[^]
Super Idee mit der Laptop-Tasche. Und hast noch Platz für Krimskrams!
Das Zeug ist erfunden, also sollte man es auch nutzen.

Ich bin ja gespannt, was ich an kommenden Entwicklungen noch miterleben darf. Da Boxen ja überwiegend aus Luft bestehen, wünsche ich mir jetzt nur noch das FullStack zum aufblasen! (Ich habe Kinder; mich wundert Nichts!)
 
Der Amp steht noch nicht mal auf der GK Homepage. Gibt es den überhaupt schon irgendwo???
 


Zurück
Oben Unten