uncool sam
what we do is secret
Yo, vertell mal. Bisher habe ich den nur über 4x10 bzw. 2x10 gehört.bin schon gespannt wie der Amp mit 1x15er Box am Dienstag bei der Probe klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yo, vertell mal. Bisher habe ich den nur über 4x10 bzw. 2x10 gehört.bin schon gespannt wie der Amp mit 1x15er Box am Dienstag bei der Probe klingt.
Der Tiuz ist ein großartiges Instrument. Die Anzahl der Knöpfe sind direkt proportional zum Nutzwert.Jo, über die Poties ham wir unten im Keller auch schon diskutiert.Alles halb so wild. Volume, Blend, Tone und 4Band EQ. Ein Schalter für aktiv/passiv, einer für Singlecoil/Humbucker. Fertig.
Anhang anzeigen 1001611

Schnell, überraschend warm, straff, schlank, trotzdem tief.wie klingt er denn?
Das sterile wird ja hauptsächlich dem Consat nachgesagt, der Tiuz ist eine andere Baustelle, vor allem mit den Häussel Pickups. Die Pickups sind anders positioniert, mit den Häussel liegt der Schwerpunkt bei den tiefen Mitten, mit den Delano SBC liegt der etwas höher. Ich glaube diese Betonung der höheren Mitten bei den Delanos ist es, was mache Kollegen als "steril" beschreiben.Marleaux baut ästhetisch wunderschöne Instrumente, ich konnte mich leider jedoch nie so richtig mit deren Sound anfreunden...fand es für meine Ohren immer etwas zu steril, zu wenig eigenen Charakter. Aber manchmal ist ja genau das gewollt. Schon lange her, sollte dem Ganzen vielleicht nochmal ne Chance geben...
Ich habe vor vielen Jahren mal einen Consat Custom angespielt, allerdings nur unplugged/trocken. Was da nur aus dem Holz raus kam, fand ich fabelhaft. Wenn davon was durch die Pickups bzw deren Position verloren geht, ist das sehr bedauerlich.Das sterile wird ja hauptsächlich dem Consat nachgesagt, der Tiuz ist eine andere Baustelle, vor allem mit den Häussel Pickups. Die Pickups sind anders positioniert, mit den Häussel liegt der Schwerpunkt bei den tiefen Mitten, mit den Delano SBC liegt der etwas höher. Ich glaube diese Betonung der höheren Mitten bei den Delanos ist es, was mache Kollegen als "steril" beschreiben.
Das hoffe ich. Viele Schrauben sind nicht zwangsläufig stabiler. Ein befreundeter Schreiner hat mir mal erklärt:7-fach verschraubter Hals...das hält!
Genau. Es sind dip switches für die Centerfrequenzen.Und die Löcher im E-Fach Deckel sind der Zugang zu Trimmpotis/Schaltern zum Einstellen der Centerfrequenzen?

Der sieht aus wie aus Bernstein.Ein schöner Rücken kann auch entzücken.