Der Neuanschaffungs-Thread

Na ja, ... ich würde eher sagen dass auf Bassic gefühlt jeder dritte Thread mehr oder weniger ein Neuanschaffungsthread ist ;-). Trotzdem, schön fotografiert. Ich bin zwar kein Warwick Fan, aber der Wenge Hals und Griffbrett vom Streamer gefällt mir.

Danke Dir.
Gell, der ist schön :D Warwicks mag man erst wenn man sie angespielt hat, der Sound packt dich. :-O
 
Das Licht hier is zum kotzen, und ich putz den jetzt auch nicht, ich spiele gleich weiter ;-)

eagle2.jpg
eagle3.jpg
 
Der Originale in gutem Zustand war nicht mein Budget, ist die limitierte Neuauflage zum 40. Jahrestag. Kann man ganz normal in den einschlägigen Musikläden erwerben.
 
das schlagbrett ist mir zu schwurbelig, die Inlays auf dem Griffbrett sind mir zu...barock?

...aber ahorngriffbrett und angemalter kopf und der rest des design ist der Hammer!

summasumarum: doch, ich bin neidisch!:-P
 
du hast ein 7 Saiter bauen lassen? :D Schee, hat bestimmt ne Stange Geld gekostet...

Für einen so kleinen Kerl bist du schon ziemlich frech. :zyklop::o)

Nix für ungut...
ach was, das ist doch alles nur spaß und ein wenig genecke. die meisten leute wissen das auch und necken zurück, oder halt umgekehrt und quer durch die freds. das kann für manchen schon mal etwas seltsam rüber kommen.

Danke Dir.
Gell, der ist schön :D Warwicks mag man erst wenn man sie angespielt hat, der Sound packt dich. :-O
ging mir immer anders rum. ich hätte schon gerne einen gehabt...bis ich den ersten in den händen hatte. ich nehme die dinger seit jahrzehnten immer wieder in die hand, i.d.r. schon vor dem ersten ton hab ich ne abneigung gegen diese bässe. frag nicht warum, ist einfach so, hat definitiv nix mit der optik zu tun.
einzige ausnahme war der forumsbass, der ging so, aber der will einfach alles sein, kann so einiges, aber nix wirklich richtig.
ist aber nur mein subjektives empfinden.
ich hätte den viel länger spielen können, hab aber überwiegend zu anderen anwesenden bässen gegriffen.
kein gebashe, einfach mein geschmack.
 


Zurück
Oben Unten