Der Neuanschaffungs-Thread

Gratuliere zu dem Deal :bier:
Dann war das mal meiner. Ein wirklich ganz feiner Bass. Gratuliere.
Dankeschön!!

Bekomme den Preci erst am Sonntag da wir uns im Hessischen treffen werden...
Thorsten bekommt im gegenzug die 610 Bergantino...

Die trennung vom Preci Ist dem Thorsten net leicht gefallen...
Wir einigten und auf ein vorkaufsrecht für ihn, sollte ich den Bass mal wieder abgeben.
Das versprechen gab ich ihm gerne, da er ein sehr netter Kollege ist...
 
123914407876534611916942293.jpg


Hessen scheint ein Adlernest zu sein!

 
Ich hab seit Dienstag meinen absoluten Traumbass;-) Seit vielen Jahren wollte ich immer einen Ken Smith Fünfer, am besten mit der alten Korpusform und dunkler Decke. Und endlich kam ein passendes Angebot, da musste ich zuschlagen!

Es handelt sich um ein Chuck Rainey Signature Modell von '93 mit Mahagoni/ Walnuß Korpus. Die Bespielbarkeit ist unfassbar gut, ich hab selten erlebt, dass mir eine Saitenlage zu niedrig war. Der Hals ist perfekt geshaped, liegt vertraut in der Hand. Der Sound ist typisch Ken Smith und schmatzt wie Hölle.
Lustigerweise ist der Bass vielseitiger als man meinen mag. Ach ja, die H-Saite ist bombastisch...

IMG_20151118_175221_zps7fnsnofq.jpg
 
Ich gratuliere zum Neuerwerb lieber Bassmart, wünsche dir viel Freude mit dem neuen Bass! :bier:
 

Dankeschön:-) Instrumente sind ja immer Geschmackssache, aber einen Ken Smith muss man mal gespielt haben. Diese Instrumente sind wirklich was ganz besonderes!
 
So, ich habe mir am letzten Tag des Jahres 2015 was schönes gegönnt, ich bin mit der Absicht in den Just Music spaziert mir einen Rickenbacker 4003 in Mapleglo zu holen, es kam doch ganz anders. Ich hab den Rickenbacker ein bisschen getestet, dann hab ich diesen Stingray da hängen sehen und musste den unbedingt gegentesten.
Leider müssen 2 meiner Bässe dafür gehen, aber von nix kommt nichts, seht selbst, mein erster Stingray: :D
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Zurück
Oben Unten