Der Neuanschaffungs-Thread

...mein "Mülheim (a.d.R)" schreibt sich immerhin auch Anders... :evil: ...und die haben da "Kreisels und Ampels" vom Feinsten...;-)...

P.:-):bier:
Oh jaaaaa... und kein Klo...
Mittelstreifen auch? :evil:
Musst Du den Prof fragen. Ich musste so dringend, dass ich schon Tränen in den Augen hatte. Quasi kurz vor "überlaufen". :D
- ...ich war ja mit "(irgendwie) Navigieren" beschäftigt...:whistle:...

P.:-):bier:
DAS nennst Du navigieren?
Geh stricken! :-P
 
Ich hab jetzt nach längerer Absens in diesem Fred mich noch mal des Fred-Titels vergewissert.
Anhand der letzten Beiträge war es unmöglich für mich herauszufinden, um was es hier geht.

Ich versuchte durch einen eleganten Übergang zurück zum Thread-Thema zu navigieren, aber mir fällt keiner ein.

Also dann unelegant.

Hatte unerklärlicherweise noch nie so wenig GAS wie die letzten Monate.
Eine zweite gebrauchte GloKla Uno steht aufm Zettel, ist aber selten zu kriegen und ist nicht so dringend.

Vor wenigen Tagen kam mir dann doch noch was Neues ins Musikzimmer, ein gebrauchter Kustom KXB500. Diesen kleinen Digi hatte ich schon vor Jahren mal, und dann mal mit viel anderen Kram verkauft und immer vermißt. Die Dinger werden sehr selten angeboten. Ich hatte über einen längeren Zeitraum hier mehrmals meine Suche inseriert und dieses Mal hats dann zügig geklappt.

Nachdem es mit HERMES eine ewige Auslieferungsverzögerung gab kam er dann endlich an. Hab mich nun ein paar Tage mit ihm beschäftigt und die alte Begeisterung hat sich wieder eingestellt. Extrem neutral, extrem knackig, und hat richtig Kraft. Macht total viel Spaß, genau das richtige hinterm HX Stomp, und dieser bleibt nun definitiv mein Lieblings-Handschuhfach-Backup und kleine Gigs-Amp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nach längerer Absens in diesem Fred mich noch mal des Fred-Titels vergewissert.
Anhand der letzten Beiträge war es unmöglich für mich herauszufinden, um was es hier geht.

...das kann ich dir sehr genau erklären...:gruebel:...

1.


2.


...

3. Als Nächstes kaufe ich @erdbeer-kiri eine "g.a.s.-freie TENA - Reisetoilette"...(für die Handtasche)...:evil:...

...und nun kommst du und dann...?......

Hatte unerklärlicherweise noch nie so wenig GAS wie die letzten Monate.

...???...;-)...

P.:-):bier:
 
Ich sollte dann mal - wenn das Paket da ist - ein Bild im Bandoutfit machen
IMG-20220723-WA0001.jpg


:D :D :D ;-) :bier:
 

So, Teil 1 kann schon mal gelüftet werden 😱

PXL_20220725_081653603.jpg
PXL_20220725_081733401.jpg


Ich bitte insbesondere auch diesen genialen Bassgurt zu beachten 😮🤩


Tatsächlich war die Überlegung für die Pop-Sachen in der 80er Band neben den Sparkle-Bässen das Klischee voll auszureizen - und die Spirits sind ja schon für unter 400 zu haben. Aber mir war auch klar - WENN überhaupt dann nur in Yin-Yang, also Schwarz-Weiß. Gott sei Dank so ein Mist gibt es die in Deutschland aber nicht mehr. Puh, Glück / Pech gehabt.

Dann bin ich online auf den Musikladen in Verona gestossen wo er als Ausstellungsstück verfügbar war. So ein Pech / Glück 🤪🤪🤪

Wenns ein wenig kühler ist schmeiß ich mich dann mal in Schale 🤩😮😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten