Der Neuanschaffungs-Thread

Ich hab den 900er, und ja, er passt in jeden Rucksack; echt praktisch!
Das Ding ist wirklich ganz grosse Klasse!

Megapraktisch, Power ohne Ende und klingt gut.

Und ich kann von meinem mittlerweile über 10 Jahre alten Puma 900 berichten dass er keinerlei Ausfallerscheinungen zeigt.
Keine raschelnden Regler, keine merkwürdigen Plopps oder irgendwelche Kontaktprobleme. Auch die Haptik spielt noch immer mit, also keine wackeligen Regler oder sonstwas. Alle Potis und Druckknöpfe funktionieren satt und geschmeidig.

Der Amp arbeitet also auch nach so langer Zeit und häufiger Benutzung absolut makellos.

Das ist ein wirklich guter Verstärker! :great:

Jetzt ist aber Schluss!...:lechz:..vielleicht...:o)
Mk_5_3.jpeg Mk_5_2.jpeg Mk_5_1.jpeg

Davon kann man nie genug haben, da habe ich volles Verständnis. Die MK5 habe ich zwar nicht (sofortiges GAS), dafür aber Mk4, Mk41, Mk2S, Mk8 und BLM3. Und wenn du bei deiner nächsten Mikrofonanschaffung Überzeugungshilfe für deine Frau brauchst, dann darfst du sie gerne an mich verweisen. Ich habe das ganze Zeug 6x. Da soll sie mal froh sein, daß sie dich hat ;-)

Davon kann man nie genug haben, da habe ich volles Verständnis. Die MK5 habe ich zwar nicht (sofortiges GAS), dafür aber Mk4, Mk41, Mk2S, Mk8 und BLM3. Und wenn du bei deiner nächsten Mikrofonanschaffung Überzeugungshilfe für deine Frau brauchst, dann darfst du sie gerne an mich verweisen. Ich habe das ganze Zeug 6x. Da soll sie mal froh sein, daß sie dich hat ;-)
Ja, die Mk4 hatte/habe ich auch auf dem Schirm. Ich hatte allerdings vor "ein paar Tagen" die Gelegenheit, die Kapseln mal direkt miteinander zu vergleichen und da hat mir die Mk5 (für Kontrabass und auch Akustik-Gitarre) noch etwas besser gefallen.. vermutlich wegen der leichten Höhenbetonung..:-P aber das sind ja immer nur "Nuancen"...:-P jedenfalls ist diese ganze Colette-Serie einfach nur der Hammer....:hail:

Heute Mittag das hier bestellt:

Soll beim Proben mit dem Quetschkommodenclub (sorry - meinte natürlich den Akkordeonverein "Harmonikafreunde Pl.", bei denen ich mal bei einem Konzert ausgeholfen habe - jetzt wollen sie mich nicht mehr gehen lassen... :nix: ) einen Hartke 50 ersetzen - hauptsächlich aus Gewichtsgründen (ca. 10 kg gegen ca. 16 kg!)...

Mal sehen / hören...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten