Falls es noch Geld regnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es noch Geld regnet
Ich hab den 900er, und ja, er passt in jeden Rucksack; echt praktisch!Weshalb hast du den EICH nicht in "klein" genommen?
Gerade deshalb finde ich ihn so praktisch. Der passt sogar problemlos in mein Bass GigBag.
Das Ding ist wirklich ganz grosse Klasse!Ich hab den 900er, und ja, er passt in jeden Rucksack; echt praktisch!
Was is'n das?Jetzt ist aber Schluss!.....vielleicht...
Anhang anzeigen 914359 Anhang anzeigen 914360 Anhang anzeigen 914358
Davon kann man nie genug haben, da habe ich volles Verständnis. Die MK5 habe ich zwar nicht (sofortiges GAS), dafür aber Mk4, Mk41, Mk2S, Mk8 und BLM3. Und wenn du bei deiner nächsten Mikrofonanschaffung Überzeugungshilfe für deine Frau brauchst, dann darfst du sie gerne an mich verweisen. Ich habe das ganze Zeug 6x. Da soll sie mal froh sein, daß sie dich hatJetzt ist aber Schluss!.....vielleicht...
Was is'n das?
Ja, die Mk4 hatte/habe ich auch auf dem Schirm. Ich hatte allerdings vor "ein paar Tagen" die Gelegenheit, die Kapseln mal direkt miteinander zu vergleichen und da hat mir die Mk5 (für Kontrabass und auch Akustik-Gitarre) noch etwas besser gefallen.. vermutlich wegen der leichten Höhenbetonung..Davon kann man nie genug haben, da habe ich volles Verständnis. Die MK5 habe ich zwar nicht (sofortiges GAS), dafür aber Mk4, Mk41, Mk2S, Mk8 und BLM3. Und wenn du bei deiner nächsten Mikrofonanschaffung Überzeugungshilfe für deine Frau brauchst, dann darfst du sie gerne an mich verweisen. Ich habe das ganze Zeug 6x. Da soll sie mal froh sein, daß sie dich hat![]()
Gratuliere, sehr gute Wahl. Die Kapseln sind exzellent, mit einem Pärchen davon mache ich den größten Teil meiner Stereoaufnahmen.Jetzt ist aber Schluss!.....vielleicht...
Und ich Narr dachte, das sei ein Herzchen, dabei ist es eine Niere..MK 5 | Mikrofonkapsel | SCHOEPS Mikrofone
Die Umschaltung erfolgt rein mechanisch mit einem seitlich angebrachten Schiebeschalter. Beide Stellungen führen zu eigenständigen Mikrofonkapseln mit derselb...schoeps.de
Ich dachte eigentlich hier postet man ein selbstgemachtes Bild wenn die Neuanschaffung zu Hause angekommen ist.
Oh entschuldige, reiche ich dann nach, Skaterboy.Ich dachte eigentlich hier postet man ein selbstgemachtes Bild wenn die Neuanschaffung zu Hause angekommen ist.![]()