Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Welchen?Bist du eigentlich damals deinen, eigens für dich angefertigten, MJM-Bass losgeworden?
Ich fand ihn geil, wollte aber dafür keine Niere veräußern...
Warwick?
Dead Butler?
Bogart?
Holzblut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen?Bist du eigentlich damals deinen, eigens für dich angefertigten, MJM-Bass losgeworden?
Ich fand ihn geil, wollte aber dafür keine Niere veräußern...
Den Anthrazit farbenen...Welchen?
Warwick?
Dead Butler?
Bogart?
Holzblut?

Irgendwie lässt sich da ein Muster erahnen...

Der Bogart ist ein 6-Saiter, der Aku nicht verkauftDen Anthrazit farbenen...
Fünfsaiter...
Denn hattest du nur ganz kurz. (Na gut, das schränkt es nicht wirklich ein.)
Aber den hast du extra für dich bauen lassen, kurz nach dem Akustikbass, den du mit einem Falschfarben Union Jack verziert hattest. Kurz bevor du ihn verkauft hast...
Irgendwie lässt sich da ein Muster erahnen...![]()
Aber du wolltest...der Aku nicht verkauft
Aber du wolltest...![]()
...
Street Fucker II Turbo?sondern absolut darin versiert, Feldwege zu besteigen......
Street Fucker II Turbo?

Die Verpackung? Nee, die ist doch schon eingerissen.Macht einen soliden Eindruck.
Nein, das Kabel natürlich.Die Verpackung? Nee, die ist doch schon eingerissen.
Dafür ist es zu kurz.Kann man im Zweifel auch die Box auf dem Anhänger verzurren und es dann einfach Abschleppseil verwenden. Praktisch!
Ist nur meine Meinung, aber wäre es nicht auch mal eine Möglichkeit, mehr Geld für EIN gutes Instrument in die Hand zu nehmen, anstatt immer wieder bei HB zuzuschlagen und ggf. unzufrieden zu sein, weil das halt letztlich Einsteiger-Instrumente sind?Und ist schon wieder auf dem Weg Retoure...
Ist so gar nicht meins...
Klobig, komisch zu spielen, keine Möglichkeit, da ein Kabel reinzustecken....
Haste doch vorher schon gewusst.keine Möglichkeit, da ein Kabel reinzustecken....

Echte Harley Bentonoiden sind schwer zu bekehren.Ist nur meine Meinung, aber wäre es nicht auch mal eine Möglichkeit, mehr Geld für EIN gutes Instrument in die Hand zu nehmen, anstatt immer wieder bei HB zuzuschlagen und ggf. unzufrieden zu sein, weil das halt letztlich Einsteiger-Instrumente sind?
Ja, geb ich dir Recht...Ist nur meine Meinung, aber wäre es nicht auch mal eine Möglichkeit, mehr Geld für EIN gutes Instrument in die Hand zu nehmen, anstatt immer wieder bei HB zuzuschlagen und ggf. unzufrieden zu sein, weil das halt letztlich Einsteiger-Instrumente sind?