ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß368.784
Sieht wirklich sehr edel aus. Viel Vergnügen mit diesem schönen Instrument!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe den auch. FMC Retrobass davor und ab geht die Post. Langte in einer nicht so lauten Band mit ordentlichem Speaker auch für proben.GPA-100
GPA-100
Meine Neuanschaffung. Ich bin immer noch misstrauisch ob des niedrigen Preises, aber für meine Zwecke ist der Amp perfekt.
Zusammen mit den beiden Vorstufen, dem EQ und an der CAB27 kann ich alle Bässe, aktiv, passiv, Piccolo Stimmung etc. bedienen.
Bei Sessions können die Gitarristen passiv oder mit Pedal in das Audiointerface und ebenfalls darüber spielen.
Lässt sich gut einstellen, hat keine hörbaren Störgeräusche - wenn es nicht rumzickt, cooles Teil!
Ja das Gerät tut bei mir auch regelmäßig Dienst und gefällt mir gut.ich habe den auch. FMC Retrobass davor und ab geht die Post. Langte in einer nicht so lauten Band mit ordentlichem Speaker auch für proben.
Ist halt was anderes als ein BAM u.Ä., die sind ja direkt voll nutzbar, beim GAP brauchst ja nen extra Preamp. Deswegen habe ich ihn mir auch besorgt, habe vorher in den Effekt-In eines kleinen Ampegs gespielt, das...Die GPA-100 steht seit letzter Woche auch bei mir.
60€ gebraucht, da kann kein BAM oder Gnome mithalten und 200W soll die Kiste ja auch raushauen.
Für Zuhause reicht's allemal.
Is'n KI-banez...Ich kann nicht mal die Mechanik der G-Saite sehen ...![]()
Sieht man vor allem an der Maserung vom KorpusIs'n KI-banez...
Ich werde immer mal wieder wechseln! Kann mich auch nicht entscheiden, welches ich besser finde.Ich finde die Schildkröte passt schon super zum Lack. Das Holz der Kopfplatte ist ja geil, ist da der Hals auch so hübsch?