Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@crystalgreen : Bist Du schon zum Ausprobieren gekommen?Eine Neuanschaffung, mein viertes technisches Gerät (nach Amp, Funkstrecke, Compressor): ein digitales Helferlein, um einen Halbton tiefer zu spielen, wenn die Kollegen runtergestimmt haben.
Anhang anzeigen 966159
Ich habe am Wochenende Zeit zum Ausprobieren. Die aktuellen Geräte sollen zuverlässig funktionieren und den Klang kaum verfälschen.
Gerne, würde mich interessieren ...sonst kann ich dir noch ne PN schicken![]()

Habe evtl. in näherer Zukunft auch das Problem ein Stück in Es spielen zu müssen (mitten im Set - Umstimmen ist da unmöglich und ein zweiter Bass kann in der gebotenen Eile auch nicht schnell genug umgehängt werden - zuzüglich zurück wechseln!) und es würde mich interessieren wie sich das Teil in unserer "Stimmlage" (Bass) schlägt (ist ja als Gittenpedal propagiert)...
... und da gibt ja auch noch diese (negative) Bewertung beim T:
Anhang anzeigen 969981
Andererseits auch das:
Anhang anzeigen 969982
Ist da was dran?
Der Klang beim Ausprobieren im eigenen Wohnzimmer ist schon eine Verschlechterung. Die Brillianz der Obertöne ist weg, die Töne sind weniger definiert.