Der Moin-Thread - schreiben oder nichtschreiben?

Die Frage ist durchaus berechtigt.

Die Idee hinter den Schreibrechten im Moin - Geschichten Thread ist folgende:

Im Parkbank Thread sind diese Geschichten sehr verstreut, und Bassologe und ich hatten die Idee, sie in einem eigenen Thread zu sammeln, um sie besser nachlesen zu können.
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, sollten nur Bassologe und ich Schreibrechte erhalten, da es sonst wieder schnell ein Durcheinander gibt.
Von der Idee her also ähnlich wie im "Inspector Cadfael" Thread...
Jetzt hatte der Prof. darum gebeten, auch Schreibrechte zu erhalten, und da er in den Geschichten ja oft der Hauptprotagonist ist, haben wir zugestimmt.

Sein Beitrag, das wenig Interesse an den Geschichten bestünde, ist sein Versuch, die Geschichten zu pushen. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Ob das jetzt funktioniert oder nicht, wird sich zeigen.

Ich für meinen Teil freue mich, das die Geschichten auf der Parkbank gut ankommen, und wollte sie im Moin - Geschichten Thread einfach nur sammeln.
 
Jetzt hatte der Prof. darum gebeten, auch Schreibrechte zu erhalten, und da er in den Geschichten ja oft der Hauptprotagonist ist, haben wir zugestimmt.

Sein Beitrag, das wenig Interesse an den Geschichten bestünde, ist sein Versuch, die Geschichten zu pushen. Ich finde das jetzt nicht schlimm. Ob das jetzt funktioniert oder nicht, wird sich zeigen.

...in der Tat war das meine Intention... - ...aber falls meine Einlassung als "störend" empfunden würde, hätte ich auch keinerlei Probleme damit, meine Posts zu löschen, um "den Geschichten" die verdiente Aufmerksamkeit nicht zu rauben...

P.:gruebel:
 
...in der Tat war das meine Intention... - ...aber falls meine Einlassung als "störend" empfunden würde, hätte ich auch keinerlei Probleme damit, meine Posts zu löschen, um "den Geschichten" die verdiente Aufmerksamkeit nicht zu rauben...

P.:gruebel:

Nein, nein, lieber Prof. Alles gut so wie es ist. Mache ER ruhig weiter. Ich schließe mich in allem dem an, was der werte @Geosammler hier gepostet hat. :prost:
 

Zurück
Oben Unten