Der Orange-Bässe Thread

Also Bernstein (Amber) ist ja durchaus orange ...

facp070-jpg.45048

Immer noch ein Traum Bass. ;-)
 
danke, aber danke nein :D

wie du siehst ist das weiß schon ein wenig ins horseteethwhite gedriftet, was ich sehr schön finde. mit dem PU rahmen, der stratbuchse und dem weißen hühnerkopf als einzigen Regler (c-switch) ist er schon genug "individualisiert".
aber wenn du gerne Bässe lackierst und dir grün nicht zuwider ist könnten wir einen deal machen...
 

moin,

na leute, lange keinen orangenen bass mehr gesehen?
das ändere ich jetzt mal:

acrylbass von schepper.jpg
das ist 'n acrylbass, schön durchsichtig orange. vor jahren günstig bei ibäh geschossen.
sieht aus wie 'n angelutschtes bonbon. lecker!:lechz:
der originolhalz ist aber sowas von kagge, da werde ich noch was anderes draufnageln.
dann noch 'ne lampe rein und ich kann mich verspielen wie ich will...:o);-):D

aber wenn du gerne Bässe lackierst und dir grün nicht zuwider ist könnten wir einen deal machen...
im moment hab' ich genug baustellen. aber was möchtest du denn genau haben?:-)
 
moin,

und schon wieder mal watt orangenes:
schepper jazzbazz orange 2016.jpg

ich hab' mal wieder gefrankensteint.
allparts body, squier halz, gotoh mechaniken, 7ender bridge, american standard pus.:saliva::lechz:8D
(danke an die netten bassicer für die schönen deals:-))

klingt prima nach rülpsender bergziege, wie geddy lee's teile.:stolz:

was is bloß mit mir los? 'n bass mit zwei pus, dünnem halz und ohne stratbuchse...:dizzy::eek::weird::alien::zyklop:

was noch kommt: di marzio pus.
und irgendwie werde ich da noch 'nen 21ten bund dranfriemeln.
so kann ich nich spielen...:D
 
Ich geb´auch mal einen zum Besten...
Ich muss mich aber gleichzeitig bei dem Vorbesitzer des Basses entschuldigen, dass ich hier sein Sofa der Öffentlichkeit präsentiere...

;-)

upload_2016-3-30_18-14-23.png
 

Zurück
Oben Unten