Der Orange-Bässe Thread

Orange Bässe....??? ...hab da auch was daheim:


2014-09-13 23.30.44.png

Fender USA Jazzbass Deluxe5


....und noch was (irgendwie auch orange):
20170223_191447.jpg

Yamaha TRB6 JP
 
So, jetzt ich! :-)

20180120_120045.jpg


Oben Duesenberg Starplayer in transparent orange.
Unten Fender USA PJ in sunset orange.
Orange kann also eine weite Spanne haben.
Daher die beiden Bässe auf einem orangenen Badehandtuch und in der Mitte die Namensgeberin der Farbe.

PS: Ich finde diese "Rotate-Funktion" nicht. :-/ - Jetzt gefunden :stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hätte ich gemacht, hatte diesen Thread aber nicht auf dem Schirm. Habe den Verkauf zuerst im Musicman Thread angekündigt und dann ordentlich in den Kleinanzeigen.

Coolen Membernamen hast Du! :great:
 

Aber zurück zum Thema.
Ich hatte ja vor längerer Zeit einen Neuzugang angekündigt, aber irgendwie verdröselt ihn euch zu zeigen.
Da nächste Woche wieder ein oranger eintrudelt, werde ich das dann aber nachholen!
;-)
 
Ok, ich hab ja ne leichte Rot/Grün- Schwäche und tu mir mit manchen Farbbestimmungen schwer.....
Also behaupte ich mal der hier:
2018020207560700.jpg

...auch orange ist :D
 

Zurück
Oben Unten