Der passende Bass für den Job - eine Geschichte aus dem Alltag...


daphonque
daphonque
Well-Known Member
Beiträge
223
Bassix
ß8.082
Klar, bei bestimmten Produktionen und auch Bands/Künstlern gehört das dazu.
Den einzig neueren Bass/neueres Design den Gail Ann Dorsey bei Lenny Kravitz spielen darf ist ein Ray Classic - weil der ihm alt genug aussieht.
das kommt der guten Gail Ann Dorsey doch entgegen, ist es doch von Anfang an ihr Lieblingsbass.
Es gibt da ein tolles 1h Interview mit ihr bei SBL wo sie u.a. erzählt wie für bestimmte Jobs eben auch bestimmte Bässe gewünscht/verlangt werden.
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Beiträge
4.961
Ort
Wetzlar
Bassix
ß271.677
Coole Story und sehr schön ge- und umschrieben :great:
Aber hey....wenn der Rickenbacker mal wieder nicht möglich ist, musst du mal mit sowas um die Ecke kommen:

preview.jpg


:D
 
 

Oben Unten