der rote Rickenbacker

• Ersteller Ersteller Sibbi
  • Erstellt am Erstellt am
Wat n' Poser -> und wenn keiner hinschaut spielt er wieder auf dem Sandberg . . .

ich hab noch kein bild mit ihm und dem weissen gesehen..:zyklop:

Ich hätte da mal ne Frage:
Hab mich letztens mit einem ehemaligen Rick-Spieler unterhalten. Er meinte der Hals wäre komplett mit Griffbrett lackiert, was den Lack an den Bundstäbchenenden 'aufdrückt' und abplatzen lässt wenn Bünde und Holz temperatur-/feuchtigkeitsbedingt arbeiten.
Ist das bei euren Geräten auch so? :?:

keine ahnung, was er für einen bass hatte, aber ein ric kann das nicht gewesen sein..|) an den bundstäbchenenden ist das binding, da platzt kein lack.

mein toggle is nach oben schwer-, nach unten leichtgängig, funktioniert aber bestens.
mein toggle ist leichtgängig aber quitscht. O.K. darf er in seinem Alter. Das wird auch nicht geölt. Alt ist alt. Ich knacke ja auch und werde nicht geölt :kaffee:

regelmäßige Ölung? Ja bin ich denn ein griechischer Salat? Oder was?

Ernsthafte Biertrinker quitschen nicht! :(!:bier:

Das Argument überzeugt. Bin mal kurz am Kühlschrank .....

.... wird jetzt gerade eine Anti-Quitsch-Gruppierung gegründet? ;-) Erkennungszeichen: Kronenkorken am Reverse!

Nymi, watt haste mir fürn Scheiß erzählt? Jetzt quitsche ich nicht nur...ich fange auch noch an zu rosten.
Ich weiss schon was jetzt kommt ... mal sehen

Na gut, ich dachte schon du wolltest es auf die Biersorte schieben. O.K. der Schnaps ... wo war der noch ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten