der rote Rickenbacker

• Ersteller Ersteller Sibbi
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nein, der Schnaps muss als Rostschutz dabei, nä? [¦)]

Ja, ja, hab ich doch verstanden. Bin ja jetzt nicht vollkommen doof. Nur ein bißchen. :stolz:

Und ein bisschen eingerostet ... :D

.... und ab und zu quitscht es, gell?!

Für solche ZWECKE steht bei mir immer die (immer helfende) CARAMBA-Spraydose zur Verfügung.......

Und ein bisschen eingerostet ... :D
jau :D
Von allen Tipps gegen das Einrosten gefällt mir allerdings die Schnapslösung ganz gut. Caramba scheint mir ein Gesöff zu sein, das mein Magen nur ungern annimmt. Das schmeckt mir tatsächlich nach letzter Ölung.

.... und CARAMBA stinkt penetrant. Vor ein paar Tagen hat mein Zimmernachbar seine Türschaniere mit CARAMBA eingesprayt (Tür quitschte erbärmlich!) - danach stank fast den ganzen Tag lang unser langer Flur nach dem Spray xx(

ja BassDi: ich würd' an Deiner Stelle auch die Schnapslösung bevorzugen, was mit Sicherheit andere auch so sehen!!!

Schnaps auf Türangel wäre bei so manchem dickflüssigen Hochprozenter möglicherweise auch was für den Nachbarn - damit er nicht mehr so quitscht.

und wat is nu mit RIC???

Ich finde Ricks auch echt super. Allerdings, so ein Rick-Nachbau von Sandberg (die sagen dazu Bullet) als Fretless, hat mich auch schon mächtig angemacht :lechz:

das ist ja nur die korpusform, sonst hat er mit ric ja eigentlich nix zu tun.

ja stimmt natürlich. Aber die Korpusform ist schon ne tolle Erfindung.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten