der Versuch ist nicht strafbar....

wen wunderts? [¦)]

Aso, ich verkaufe meinen 'Bad Man' auch, kostet allerdings etwas mehr [:D]. Mehr Hinweise auf meiner HP.
 
Ich brauch Platz und es ist ja nicht mein letzter Bass, außerdem hat sich meine Metall Kapelle vor zwei Wochen aufgelöst so dass ich so ein böses Gerät momentan nicht benötige. Außerdem ist er ja noch "neuwertig" und geht so sicherlicher eher weg, als alt + gebraucht. Warum, Interesse? [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Ich brauch Platz und es ist ja nicht mein letzter Bass, außerdem hat sich meine Metall Kapelle vor zwei Wochen aufgelöst so dass ich so ein böses Gerät momentan nicht benötige. Außerdem ist er ja noch "neuwertig" und geht so sicherlicher eher weg, als alt + gebraucht. Warum, Interesse? [:-)]

Interesse schon nur bin ich ja ein Linker...
 
tja, dann bleibt nur ein Neubau, oder Du arangierst Dich damit, dass die Hörner falsch rum sind [:D] Gib einfach Bescheid wenn es Dir ernst ist. [;-)]
 
danke für das Angebot aber da ich ohnehin grad an 2 Eigenbau-Bässen tüftle und darüberhinaus eh grad motivationsprobleme was das spielen angeht hab, glaub ich lass ich das, aber vielleicht darfst du mir ja wirklich mal einen bauen (=
 
mhhm, ich entsinne mich, Du hattest Dich mal so nett nach meinem kleinen Headless erkundigt, den könnte ich sogar einfach auch links umbauen *hrr, hrr* [;-)]

Sorry Leute fürs Off Topic, aber hier passiert ja eh nix mehr [:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

Ich brauch Platz und es ist ja nicht mein letzter Bass, außerdem hat sich meine Metall Kapelle vor zwei Wochen aufgelöst so dass ich so ein böses Gerät momentan nicht benötige. Außerdem ist er ja noch "neuwertig" und geht so sicherlicher eher weg, als alt + gebraucht. Warum, Interesse? [:-)]

Das ist natürlich bedauerlich mit deiner Metal-Kapelle! :-/

Siehste, ma, wenn ich rischtisch "Asche in de Dasche" hätte, würde ich ihn dir sicherlich abkaufen ;-)! Passt bestimmt vom Sound, der Stimmung und dem Look her zu dem, was ich in meiner Band brauche. Hrhrhrhr^^
 

Zurück
Oben Unten