Der Warwick/Bassic-Bass - Phase sieben!

Mich würde echt mal interessieren, was so schwer daran ist, Threads zu ignorieren, denen man schon am Namen ansieht, daß sie einen nicht interessieren. Und welches Bedürfnis man dadurch befriedigt, in jedem dieser Threads kundzutun, wie ätzend man ihn findet.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Mich würde echt mal interessieren, was so schwer daran ist, Threads zu ignorieren, denen man schon am Namen ansieht, daß sie einen nicht interessieren. Und welches Bedürfnis man dadurch befriedigt, in jedem dieser Threads kundzutun, wie ätzend man ihn findet.
Falls Du mich damit meinst ?
Das war das erste Mal, dass ich mich binnen dieser 7 Phasen geäussert habe !
Also komm mir nicht mit jedem Thread ! [:-PP] Da tust Du mir Unrecht ! [:(!]

Und mein Bedürfnis, sowas nicht zwingend lesen zu müssen, liegt in der (imho) Spammerei.
Wie oben schon erläutert ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! [¦)]

Nichtsdestotrotz hab ich (imho) vernünftige Bedenken und auch 'ne innovative Idee eingebracht.
Hab die ganzen Threads jetzt nicht gelesen, aber was kam bisher von Dir ?

Und wenn Du jetzt noch mehr von mir willst, dann mach das mal direkter !
Dann steige ich hier gerne auch sachlich weitergehend darauf ein ... [;-)]
________

Ich finde diese bassic-Bass Aktion trotzdem 'ne sehr schöne Geste von WW !!!
Vielleicht bringts deren Entwicklungsabteilung aber auch gerade nicht mehr, dass sie sich hier Ideen holen müssen ...
***undweg*** [;-)] [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, daß Du Deinen Unmut in den Phasen-Threads das erste mal geäußert hast und vielleicht hast Du Dich sogar mit negativen Äußerungen bisher zurückgehalten - ich halte das nicht so genau nach.
Dein Post stand für mich jetzt nur gerade stellvertretend für alle Nörgler, die (insbesondere seit allerbests Anti-Warwick-Thread) in jedem (zumindest fühlt es sich für mich so an) Thread, in dem es um Warwick geht, auf die Barrikaden gehen anstatt die Threads schlicht zu ignorieren. Daß ein solches Ignorieren unzumutbar ist, wurde mir auch schon erklärt - verstanden habe ich es allerdings nicht.

Und ich verstehe auch bei Dir nicht, warum Du - ausgerechnet in einem Thread, an dem Du Dich inhaltlich beteiligst, dessen Durchführung Du für nachvollziehbar hältst und dessen dahinterstehenden Gedanken Du für eine schöne Geste hältst - unbedingt auf den Deiner Meinung nach bestehenden Spam-Charakter hinweisen musst.

Was ich im übrigen zu den betreffenden Threads beigetragen habe, tut meines Erachtens nichts zur Sache, weil ich davon überzeugt bin, daß Kritik nicht berechtigter oder begründeter wird, je mehr man sich zuvor an einer Diskussion beteiligt hat. Aber wenn es Dich interessiert, kannst Du die Threads gerne durchgehen - wenn ich mich richtig erinnere, dürftest Du in jedem davon einen oder mehrere Beiträge finden.
 
so - falls den thread noch jemand sehen will und an der abstimmung teilnehmen will schiebe ich ihn mal wieder nach oben.
damit hat sich dann hoffentlich dieses rumgeschiebe hier erledigt. [;-)]
 

Hallo Achim_der_2te. Ich nehme an, Du bist der Meinung, dass ich zuviele Threads über das Thema poste? Leider ist es die einzige Möglichkeit, den Entwicklungsprozess einigermaßen übersichtlich zu halten. Habe bitte Verständnis, dass wenn ich alles auf einen Thread beschränken würde, schnell niemand mehr den Überblick behalten würde.

Und dazu ist das auch keine Idee, die in unserem "Marketinglabor" entstanden ist. Die Idee kam ursprünglich von jazzmattezz, und wir haben sie nur aufgenommen.

Viele Grüße
Johannes

 
@ Johannes: Nein, die Gliederung nebst Erläuterung ist gut so und geht auch gar nicht anders oder besser !
Hatte ich ja auch geschrieben ...
_______

Aber ich bin mal gespannt auf die Kopfplatten-Phase [:D][:D][:D]
Die wird von den Visits hier alle Rekorde brechen [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ Johannes: Nein, die Gliederung nebst Erläuterung ist gut so und geht auch gar nicht anders oder besser !
Hatte ich ja auch geschrieben ...
_______

Aber ich bin mal gespannt auf die Kopfplatten-Phase [:D][:D][:D]
Die wird von den Visits hier alle Rekorde brechen [¦)]
Hallo, Achim - da muss ich Dich leider enttäuschen. Die Kopfplatte wird so bleiben - das war auch ein Teil der eingangs getroffenen Vereinbarungen. ;-)

Viele Grüße
Johannes
 

Zurück
Oben Unten