Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

Dann will ich auch mal.
Hat jemand eine Ahnung welchen Bass ich da spiele?
Auftritt 2.jpeg
 
Dann will ich auch mal.
Hat jemand eine Ahnung welchen Bass ich da spiele?Anhang anzeigen 370449
😄 Wenn du es schon nicht weißt.
Oder ist das schon so lange her, daß du dich nicht mehr erinnern kannst? Bei Alzheimer ist aber wohl eigentlich eher zu erst das Kurzzeitgedächtnis betroffen.


liebe grüße
triona
muss auch spätpubertäre Demenz sein, wie bei @snape
scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein :gruebel:
 
😄 Wenn du es schon nicht weißt.
Oder ist das schon so lange her, daß du dich nicht mehr erinnern kannst?
Na ja, ist ja jetzt auch schon einige Lebenswendungen und ca. 35 Jahre her.
Wenn mich mein Gedächtniss nicht ganz im Stich lässt, habe ich ihn im Peter Coura Guitar Center gekauft.

:gruebel: bass-guitar
 


Na ja, ich kann mich heute noch ganz haargenau daran erinnern, wie mein erstes Instrument zu mir gefunden hat. :-) An Pfingsten wird das genau 50 Jahre her gewesen sein. Ich habe es auch heute noch. Es ist zwar nicht mehr spielbar. Aber wenn ich es verloren, verkauft, verschenkt oder aus einem anderen Grund nicht mehr hätte, wüßte ich trotzdem noch, was es für eines war, und wie ich damit angefangen habe, auch selber Musik zu machen. :stolz:

Aber wahrscheinlich darf ich da halt nicht von mir selber ausgehen. Und die Geschichte, wie das gekommen ist, gehört wahrscheinlich nicht hier her. Es ist nämlich kein Baß.


liebe grüße
triona
 

Hast du den Wal noch? Ich frag rein interessehalber, weil ich auch schon in frühen Jahren (89) einen gekauft habe und bis heute mit ihm verheiratet bin. Das muß wohl die große Liebe sein. Vielen anderen Bässen war ich nicht so treu...
 

Zurück
Oben Unten