Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß15.286
... das bedeutet es passt tatsächlich noch? :O!|)
Wenn er es nicht zu heiß wäscht ...
Und damals war es ja auch in Übergröße. :D
Was mich eher wundert, ist daß die Häschen nach so langer Zeit anscheinend noch nicht völlig raus gewaschen sind. Oder hast du das nur zu besonderen Anlässen an?


liebe grüße
triona
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Bassix
ß82.974
Ja, es paßt noch. Aber heute richtig und nicht so zu groß wie damals. Und ja, der Druck ist noch vorhanden.
Wenns gewaschen ist, zieh ichs mal an und mach ein aktuelles Foto.
 

triona

sinn féin - ça ira !
Bassix
ß15.286
Es ist halt schon praktisch, wenn man Klamotten ein paar Nummern größer kauft. Dann kann man rein wachsen, und kann sie länger benutzen. Das enge Zeug nutzt sich auch schneller ab. :D


liebe grüße
triona
 

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Bassix
ß82.974
Das Shirt war damals eigentlich für meine damalige Freundin gedacht. Aber als ich aus dem Schüleraustauschprogramm zurück kam, hatte sie nen anderen. :rolleyes:
Und ich hatte nicht die Titten, es auszufüllen. Hab ich mir mittlerweile aber antrainiert.
Richtig, ich bin nicht fett geworden, sondern stark.
Strong is the new skinny!
 

buchi1974

Äktif Mämba
Bassix
ß14.369
Leider nicht die beste Qualität, aber das Foto ist das einzige Überbleibsel meines allerersten Auftritts im Juni '92:
IMG_20200314_194932.jpg

Damals mit zarten 17 Jahren... Man kanns schlecht erkennen, aber ich spiele da einen Ibanez Musician, der mich über viele Jahre begleitet hat und mein einziger Bass war. Bis ich ihn vor ein paar Jahren dann doch verkauft habe... :facepalm1:
Der Auftritt war übrigens ein Reinfall. Zu lesen unter: https://www.bassic.de/threads/pleiten-pech-und-pannen.14798717/post-16887825
Wir hatten trotzdem Spaß und es sorgt auch heute noch für die ein oder andere lustige Anektode...
Momentan gibt es sogar eine Reunion! Vielleicht bringen wir das 30 Jahre später nochmal auf die Bühne, mal sehn. Hoffentlich bleiben die Leute dann da... 😆
 

Ming Toe

Active Member
Bassix
ß3.245
Schäm dich - ein Musician - wie konntest du nur - ich gebe mir gerade Mühe einen MC 940 zu adoptieren - ich hoffe der Anbieter ist auch so ... wie du - mein erster großer Auftritt war auf einem Schulfest mit einem im Kunstunterricht selbst gebauten FL Bass - unser Kunstlehrer war Emil Schult (Kraftwerk) der uns diesen Freiraum gab - All along the watchtower und Hey Joe war unser ganzes Repertoire und dann eine spontane Session mit Wolfgang Flür - das war dann wirklich peinlich - und falls Reunion - ihr habt ja gelernt - Lautstärke hat nicht zwangsläufig was mit Qualität zu tun - ich versteh das allerdings bis heute nicht - bleibt gesund es kann nur bässer werden
 
Oben Unten