Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

Das hat viele von uns getroffen. Nachtrauern nützt nix ... :nix:

800 Gramm leichter ist relativ. Kommt darauf an, was der Preci auf die Waage gebracht hat ... :confused:

Kann ich verstehen, habe mir dem Rücken zuliebe einen Sandberg SL angeschafft. Ist rund 900 Gramm leichter als mein Fender JB. Was den Sound angeht, naja, für manche Sachen passt der Sandberg besser für andere der Jazz Bass. :gruebel:
Der Preci lag bei 4,1 kg, der Spector jetzt bei 3,3 kg. Danke fürs Mitgefühl ;-)
 
Der Preci lag bei 4,1 kg, der Spector jetzt bei 3,3 kg. Danke fürs Mitgefühl ;-)
4,1 Kilo ist für einen Preci aus der Zeit aber durchaus akzeptabel. Ich kann aber verstehen, dass man sich das Thema irgendwie auch schön reden muss. Der Braune war nämlich richtig schön! Nix gegen einen Spector ...
 
Hab das Bild gesehen und dachte gleich: Das ist doch meiner!
War aber dann doch Fehlalarm, beim direkten Vergleich unterscheidet sich sowohl die Maserung als auch die Platzierung des Decals ein wenig.
Wär aber ein schöner Zufall gewesen...

Wieviel 1000 sind da jedes Jahr von jeder Serie gemacht worden, die alle mehr oder weniger gleich aussehen? :D
 
90er….

IMG_0059.jpeg
 

Ich hab hier bewegte Bilder aus dem Sommer 1993, mit meinem Yamaha RBX800A, der im vergangenen Jahr sein 30 jähriges Bühnen Jubiläum feierte und sich nachhaltig gegen das Vintage und Heavy Road Worn Image sperrt, in einer eigenen und eigenwilligen Interpretation von "Another Brick In The Wall, Part II"

 

Zurück
Oben Unten