Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

im Laufe der Jahre erst die Haare kürzer werden, dann weniger

Dafür hat jetzt das Kind schöne lange und dichte Haare. (Das ist doch deines, oder nicht?) Und wann kriegt es einen richtigen Baß, aus Holz und mit Saiten? :-)

bass-guitar

Meine Haare sind im Lauf der Jahrzehnte zwar auch deutlich weniger und vor allem dünner geworden, aber ganz gewiß nicht kürzer. Seit ich sie seit ein paar Jahren fast nur noch im Zopf oder Knoten trage, sind sie - fast unbemerkt - sogar nochmal um 10 bis 20 cm länger geworden, als sie jemals zuvor waren, selbst in der Jugend. Das kommt wahrscheinlich davon, daß sie nicht mehr ständig am Kragen, Autositz oder Kissen wetzen und hängen bleiben, und dadurch nicht immer vor ihrer Zeit ausgerissen werden.


liebe grüße
triona
 
und zu allem Überdruss das Gewicht durch den Genuss von fermentierten Weintrauben zunimmt
weinsmiley4.jpg

länger geworden, als sie jemals zuvor waren, selbst in der Jugend
Ich bin jetzt zwar alt und "ranzig" (siehe Weintrauben), aber die Matte ist jetzt so lang, wie ich es in der Jugend gern gehabt hätte. Noch kann ich es mir leisten ;-).
 
Anhang anzeigen 482585

Ich bin jetzt zwar alt und "ranzig" (siehe Weintrauben), aber die Matte ist jetzt so lang, wie ich es in der Jugend gern gehabt hätte. Noch kann ich es mir leisten ;-).

... noch ... oder vlt besser "mittlerweile"?
Gut, in der Jugend hatte ich da weniger Probleme. Mädels wurden damals eher schief angeschaut, wenn sie die Haare kurz trugen, bzw wenn sie dies auch nur wollten. Das ließ sich allerdings leichter durchsetzen (schnipp-schnapp :D) als für manche Jungs das Wachsenlassen.


liebe grüße
triona
 
Witzigerweise sehe ich beim Einkaufen immer mehr Männer mit Zopf, und fast alle im gesetzteren Alter.

Tja, vlt haben die das mit der Schonung der langen Haare und dem Verhindern von zusätzlichem vorzeitigem Ausfall durch übermäßige mechanische Dauerbeanspruchung auch schon herausgefunden? Die haben ja auch mit zunehmendem Alter - und viele von ihnen nicht unbedingt erst dann - meist noch wesentlich krasseren Haarausfall einschließlich endgültigem Schwund, als wir alten Weiber.


liebe grüße
triona
 
Anhang anzeigen 522901
Blast from the past! Ohne Bass, aber mit Haaren und Fleisch essend 😅 , anläßlich der Thanksgiving-Festivitäten in meinem feinsten Zwirn

Servus Bas!

Ich habe jetzt ad hoc meinen alten VHS Recorder hervorkramen müssen, um zu beweisen, dass Dein T-Shirt-Motiv bei mir damals als Poster hinterm Schlagzeug hing ...

... und dass auch ich mal Haare hatte :-)

VHS Homevideo 1996.JPG
 
Servus Bas!

Ich habe jetzt ad hoc meinen alten VHS Recorder hervorkramen müssen, um zu beweisen, dass Dein T-Shirt-Motiv bei mir damals als Poster hinterm Schlagzeug hing ...

... und dass auch ich mal Haare hatte :-)

Anhang anzeigen 522914
Cool!

Aber nicht so cool wie das unzensierte The Bleeding Artwork :-))) 🍻

Meine CD kam mit dem winzigen Ausschnitt, der es nur nach einem roten Abstrakt-Bild aussehen ließ...
 

Aus der Zeit hab ich noch ein South of heaven Shirt, auf dem dem Slayer Logo ein anderes S verpaßt wurde. Aber nur beim Front Print. Aufm Rücken ist das normale Pentagramm Logo. :ugly:
 

Zurück
Oben Unten