der Winter kommt

Also ich fänd schwarzen Kapuzen Pulli am besten, vorne das Bassic.ch logo, an einem Ärmel die i-net adresse aufgedruckt und vielleicht hinten drauf nen schicken Bass. Da wirds dann natürlich Kontroverse zwischen Fender und nicht Fender spieler geben, deswegen würde ich als Nicht-Fender Spieler einfach nen anderen traditionellen Bass vorschlagen, und zwar Paul McCartneys Höfner Bass. Damit wär eine optimale verbindung zwischen "NichtFender" und Tradition geschlagen.

Ich würd selbstverständlich auch einen Pulli kaufen.

Und ich wär gegen die Mitgliedsnamen. Da müsste ich dann nur andauernd irgendwelchen Leuten erklären warum "Mottek" auf meinem Pulli steht...
 
bitte alles nur kein fender (vor allem kein preci:-P), aber der beatles bass, naja ich weiß ja net.....
vielleicht könnte man nur ein griffbrett hinten auf den rücken drucken, fänd ich net schlecht.
 
naja, pullover schön und gut (heute aber vor allem warm), ich bin für sommer, immer und ewig.
(und für warmen schnee zum schifahrn)
KI
 
Oder n Music Man, is ja schließlich auch von Fender, und auch n klassischer Bass, dafür aber halt kein Preci oder Jazzbass
 
Das auf garkeinen Fall, man könte ka mal eine Abstimmung oder so starten, was auf den Pulli drauf soll, oder wir lassen einfach denjenigen entscheiden, der letztendlich auch Pulliaufdruck und Verkauf etc. organisiert.
Ich in da relativ offen.
 
Ich wäre wenn nur für das Bassic-Logo und schluss. Wer mehr will, kann es ja in Eigenregie erweitern lassen.
Ich würde mir nachher auch noch meinen Nick drauf machen lassen. So könnte ich dann Schriftart, Farbe, Größe und den Platz selbst bestimmen.
 

Zurück
Oben Unten