Die ärzte

willst du ihn etwa zu tode streicheln? [:D]

find die ärzte auch geil, auch wenn (wie erwähnt) nicht immer alle lieder ganz zu meinem gutdünken sind. vor allem die texte sind immer wieder mal hörenswert. und im gegensatz zu paar vorrednern hab ich die schon mal gesehen. [;-)]

so ne info am rande: rod ist (zitat von farin) "der einzige Notist der Band", kann also als einziger noten lesen. rock'n'roll realschule hat hauptsächlich er zusammen mit seinem ehem. musiklehrer (o.ä.) musikalisch organisiert. *respekt*
 
ich fand die ärzte in ihrer frühphase besser, aber das auch eher wegen dem kultfaktor (ab 18!). aber auf jeden fall sind sie heute wesentlich bessere musiker. und das realschulkonzert hat mich sehr beeindruckt.
 
was mich beeindruckt hat: hab ne liveaufnahme gehört, wo sie sultans of swing spielen... das ist ja gitarristisch schon eher anspruchsvoll und dazu halt noch singen.. aber das haben die in doppelter geschwindigkeit gespielt und die riffs klangen total autentisch... da war ich echt sehr beeindruck vom herrn gitarrero
 
ich liiiebe die ärzte einfach! hab fast alles von denen [:D]
ich finde aber die älteren lieder besser als die jetztigen!

Farin U. finde ich solo aber um einiges besser als bela..obwohl der EIGENTLICH so mein liebling von den 3 ist [;-)] *sabber* aber die solo cd hat mir leider kaum gefalllen..ich finde, DA hört sich fast alles gleich an..schade [xx(]
 
ha, farin u rockt immer. sonne oder auch unter wasser sind absolute tophits auf "am ende der sonne". naja, ich liebe sie, die super drei
 
Höre die Ärzte seit ich 13 bin. ( ist schon etwas her)
Auch heute hör ich sie noch gern, und habe jede CD von
ihnen. Die Ärzte waren damals der auslöser das ich mit E Gitarre
spielen begonnen habe. Was mich dahin führte wo ich heute bin.
Nämlich Bassist in einer Grunchpunk Band.
Wer meint die Ärzte machen nur flachen Punk, den empfehle
ich mal einige Songs nachzuspielen. Ist gar nicht immer so
einfach. [;-)]

Ich reihe mich also hiermit in die Reihe Der Ärzte Fans.

 
joa hab mit denen irgendwie auch zur Gitarrenmusik gefunden, auch wenn ich sie heute nicht mehr oft höre.
 

Zurück
Oben Unten