Die, die die Stimmbänder benutzen

Oder: Das ist Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle! HÖLLE HÖLLE HÖLLE
bzw.: zehn nackte Friseussen bzw.: andere Lieder dieser Art
 

ömm... also es is recht komisch... aber ich singe gerne (neee dass is noch nicht KOMISCH!) nun ich singe gerne, aber wenn ich Aufnahnem meines "gesangs" höre würde ich am liebsten NIE MEHR singen! komisch is aber auch dass mir einige gesagt haben ich sänge gut (was mich SEHR erstaunt) ok vielleicht treffe ich die Töne aber die Stimme is das Letzte! auch wenn ich normal spreche hab in Verhältnis zu andern weiblichen Wesen eine tiefe Stimme (auch die mag ich nicht)
Singen tu ich auch in nem Chor dort sing ich manchmal im Sopran manchmal im Alt und am liebsten im Tenor... ;-)
aber ich singe am liebsten wenn ich alleine bin. voilà
 
Kenn ich von irgendwoher. Ich habs aufgegeben mit Leadgesang weil mir einfach meine eigene Stimme dermassen auf den Sack gegangen ist (ausser mit einem riesigen schlagerhaften Hall versehen....[:D]) Hab dann später mit Bass angefangen, jetzt sing ich höchstens noch etwas Background.

...und im Auto.
 
Das kommt auch darauf an mit welcher gerätschaft man aufnimmt.
Wenn man z.B.: so einen billigen kassetten-recorder nimmt wird die stimme
dann völlig verzerrt und klingt anders. Aber bei Micros ist da kaum ein unterschied.
 
Ich sing ganz gerne...und gröhl auch manchmal ganz gerne ;-)

Nur, ich hab eben leider keine Band bei der ich Vocals oder Gutairs machen könnte. [:-(]
 

Naja, jetzt kommt das Gelächter: *grins* Ich bin bei uns in der früheren Band schon mal als "Grunzer" eingesprungen. Meist als Kontrast zur Sängerin, wir hatten zwar auch noch einen Sänger, aber ich habe mit Abstand die tiefste Stimme von uns allen. War ganz witzig, ich mag nunmal epische Melodic Deathnummern... *grins* OK, bei der Band bei der ich jetzt gerade spiele (oder spielte oder was auch immer) bin ich als Sänger wohl weniger gefragt, da würde meine Stimme nicht reinpassen ausserdem wissen wir bezüglich Gesang eh noch net genau was wir wollen.
 
ich übe seit 4 jahren tontreffen, z.B. sagt dann meine Lehrerin "Eb" und das sing ich dann. Ich kann noten auch übers ohr höre, so nötdürftel ich mir dann meine tabs und stimme meinen bass.
 
ich sing und basse gleichzeitig bei meiner band Gott sei Punk!
 

Zurück
Oben Unten