Die EBS Enklave


Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
Beiträge
5.711
Bassix
ß204.082
Gunni
Gunni
Bassic ist knorke!
Beiträge
5.711
Bassix
ß204.082
Insofern habe ich derzeit von EBS:
EBS 500 Classic
EBS Reidmar 470
MultiComp Black Label SE
MultiDrive Black Label SE
UniChorus Black Label SE
DPhaser Black Label <----- steht zum Verkauf

verkauft habe ich:
MicroBass II, MicroBass 3, Valve Drive DI, MultiComp Black Label, UniChorus Black Label

Der UniChorus ist noch nicht so mein Liebling geworden, da gefallen mir andere besser.
 
rootbert
rootbert
Orangeat und Spediteur
Beiträge
5.379
Ort
Hannover
Bassix
ß243.286
Mal wieder von Seite 2 hoch holen, den Laden hier :D ich darf wieder offiziell mitspielen

Ein HD 350 ist im Anflug! :juhuu: Bin sehr gespannt, wie er sich im Erinnerungsvergleich mit dem Classic 450 macht. Ein schickes Zuhause für ihn ist jedenfalls fast fertig:D

Hat eigentlich einer der geschätzten Mitinsassen die Phantomspeisung in Verwendung? :gruebel:
 
5Bässer
5Bässer
Well-Known Member
Beiträge
4.371
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß120.041
Ach hast du dir den TD650 aus klein eBay gesnackt? Den hatte ich lange auf der Beobachtungsliste und immer mal wieder gezuckt :bier:
Den TD650 fand ich super. Ich hatte den mal im Kontext mit meinen damaligen SVT 4 PRO, meinen Black Jags 900 und ein paar anderen. Die Präzision im Bass, die direkte Ansprache und der neutral-charakteristische Sound war echt super. Der Soundcharakter war wie er war, wenig wandelbar, aber dennoch tolles Teil. Hat mich beeindruckt. Das Klang+Leistung:Gewicht Relation war das einzige was mich dann doch gestört hat, automatisch hab ich halt dann doch immer zu den leichteren Digi-Amps gegriffen. Wie jetzt auch, die ENGL-HX Kombi ist für mich inzwischen unschlagbar. Wenn ich mir nochmal was analoges von EBS kaufen würde, dann sicher noch mal den Classic 500, den ich auch längere Zeit hatte.
 
rootbert
rootbert
Orangeat und Spediteur
Beiträge
5.379
Ort
Hannover
Bassix
ß243.286
Da bin ich wieder :D und weil n schöner Amp auch n schönes Gehäuse braucht, hab ich das mal zusammengenagelt :D

F0CC8D30-C1C9-40A2-BB13-C597DB036EFE.jpeg
 
 

Oben Unten