die hässlichsten Klampfen (Bässe) der Welt

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.209
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß131.821
mann oh mann!
das muss ich hier mal posten... habe in einem anderen forum diesen link hier gefunden:

http://www.cheesyguitars.com/guitars.html

da sind die absolut hammer hässlichsten elektrischen seiteninstrumente gelistet, die ich jemals gesehen habe! geil!! [xx(]

ps. weiss nicht, ob der link hier schonmal gepostet wurde, aber ab und an auf diese seite schauen, lohnt sich in jedem fall! [:D]
 
Hi Jazz,

tolle Site, für mich als Oldiefan eine wahre Fundgrube. Das waren eben mal die Sixties. Da wollte man mit seiner Klampfe nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen, sondern einfach Musik machen. Die Auswahl, vor allem zu erschwinglichen Preisen, war nicht soooootoll.
 
nee.. klaro..

finde ja sogar einige instrumente, die da gelistet werden sogar sehr cool..
ein paar davon würde ich echt gerne mal antesten.

allerdings gibt es auch ne ganze menge darunter, die mir leichte schmerzen
in den augen verursachen [B)] [;-)]
 
also das einzige was mir bei der axt nicht gefällt, ist die kopfplatte
 
Goil, mit einer solchen Pfanne mal irgendwo aufrocken und abfetzen... So in Spinal Tap Manier
 

Zitat:Der mag zwar hässlich sein (ist halt Geschmackssache), aber der ging für 11.521 PfundSterling an einen neuen Besitzer

tja, aber haben würde ich ihn trotzdem gerne!
allein um damit anzugeben! [:D]

stellt euch vor, das ist der !11! te elektrische bass der jemals hergestellt wurde!!!

(wenn er denn echt ist und abgesehen von dem gescheiterten versuch aus den 30ern)
 
Ich mag hässliche Instrumente, weil die oft unterschätz werden und sie deshalb keiner spielt. Ich krieg imemr feuchte Augen, wenn man die Gefühle dieser Instrumente verletzt und sie einfach an der Wand hängen lässt. DIE HABEN DOCH AUCH GEFÜHLE!!!!!
 
das is doch der entwistle bass ...

ich mag die optik irgendwie ... würd ihn mir nich holen, aber hässlich isser nicht
 
Aaahhh! Aber man soll doch da hoffentlich keine Vergleiche auf das Gemächt des Bassisten ziehen, oder?

Eher peinlich, das Teil...!
 

Zurück
Oben Unten