Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Moulin danke Dir. Da ich die Saitenabstände ändern möchte, hilft das Verschieben nicht. Möchte E und G jeweils etwas weiter nach außen zum Griffbrettrand...
Das sollte kein Problem sein und wie ich gerade gemerkt habe muss ich das auch mal machen. Bei meinem Verythin sind die Saitenabstände gar nicht gleich.
Ich komme gut damit klar. Bis jetzt keine Probleme gehabt.Ich hole den Thread mal wieder ans Tageslicht. Zur Probe gestern hatte ich mal wieder den Club dabei, mit den Pyramid-Flats. Mensch, die E-Saite ist vielleicht sch… . Die macht nur "Plumm" und klingt deutlich anders als die anderen drei, vor allem als die D- und G-Saite. Ist jetzt nur meine so schlecht oder das bei allen so oder spielt ihr andere Saiten?
Hat sich die Pickuphöhe eventuell unbemerkt verändert?
Mmmmh, das könnte natürlich sein, zumal mir der PU-Rahmen als Daumenstütze dient. Vielleicht habe ich den reingedrückt – Danke für den Tipp.Die Jungs & Mädels von Höfner haben sich auch nach fast 4 Wochen noch nicht gemeldet. Hätte ich ein bißchen mehr erwartet.Also ich habe die Einsätze auch mit einem Feinmechaniker Schraubendreher als Hebel nicht bewegt bekommen.
Möchte natürlich auch nichts beschädigen
Habe nun mal den Höfner-Service angeschrieben. Mal gespannt wann und was die antworten.
Genau das liebe ich. Und wenn du mal ein Plektrum nimmst wirst du verstehen, dass die genau dafür gemacht sind, so war das damals. Aber ich komme auch gut dem Fingern klar, das ist eine reine Gewöhnungssache.Wie auch bei meinem 6-Saiter, sind die Saiten ziemlich dicht zusammen.
Und wenn du mal ein Plektrum nimmst wirst du verstehen, dass die genau dafür gemacht sind, so war das damals. Aber ich komme auch gut dem Fingern klar, das ist eine reine Gewöhnungssache.
Och, mit Flats und geschlossenener Höhenblende macht das genau den Plop-plop den manche so lieben.Plektrum ist nicht so meins, mir ist der Sound zu hart
Och, mit Flats und geschlossenener Höhenblende macht das genau den Plop-plop den manche so lieben.60s rules.
Zugegebenermaßen mag ich es auch etwas klarer.
Mit welcher Amp-/Boxen-Kombination?So, mein Verythin hat sich nun gut sowohl in der Bigband, wie auch im Spaß-Jazz/Blues/Latin-Trio bewährt