Zitat:Original erstellt von: blackelvis
Scheiß Liebe und Gefühle...
[]
Noch nie geliebt? []
Schade! Das ist schön, und Gefühle zeigen auch, aber wie du siehst gefährlich []
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[]
Zitat:Original erstellt von: jalisco
[]
Noch nie geliebt? []
Schade! Das ist schön, und Gefühle zeigen auch, aber wie du siehst gefährlich []
.
Zitat:Leute die mir sagen "Mensch, stell dich nicht so an und reiss dich am Riemen, Schwächling" würde ich am liebsten eine in die Fresse hauen
Zitatch gehe durch die Kliniktür und mir wird die Verantwortung abgenommen, 'man' kümmert sich um mich.
Zitat:Erstens gibt es praktisch keinen Vorgang im Körper, der sich mental nicht beeinflussen liesse - und zum anderen leben wir schlicht und ergreifend so weit jenseits von 'natürlich', dass sich eine 'gesunde' Vergleichsgruppe kaum noch auftreiben lässt.
Wie recht du hast.... Denn durch das Internet läuft nun das: [url="http://www.20min.ch/digital/webpage/story/13163922"]Selbstjustiz[/url] [**/]Zitat:Original erstellt von: Haugi
[....] Aber das Internet hat auch dafür gesorgt, dass Mamba u.a. überhaupt von der Sache erfahren haben. Ohne Internet wüssten wir gar nix davon...
Zitatie recht du hast.... Denn durch das Internet läuft nun das: Selbstjustiz
Das kann man nicht immer vermeiden. Man denkt schon immer: Was hätte ich anders/besser machen können...Zitat:kein Grund für ein schlechtes Gewissen
Zitat: Habe selbst
mit Alkoholiker ( Familienmitglied )