die neuen/alten squier signatur bässe

hm, nix los hier, deshalb etwas konkreter wer hat schon mal den bello jazzbass in händen gehabt und gespielt, ich find das teil recht interessant und würde gerne wissen ob der was taugt?????
 
der bello taugt extrem was ... wobei ich aber finde dass man da wohl zum richtigen signature modell greifen sollte - o.k. knapp 600 euro sind halt kein tacken aber:
a) die bruecke ist besser (badass)
b) die pickups (quarterpounder) sind fetter
c) die lackierung schaut super aus und ist nicht so sh..... wie beim squier

wuerde ich mir nen neuen bass kaufen koennen waere der fender frank bello signature sicher in der engeren wahl, ein feines geraet super verarbeitet, sehr fetter drueckender sound , geht auch zum slappen find ich obwohl die staerken sicherlich beim fingeranschlag liegen
 
Such dir nen mexico-Dirnt oder aber den Fender Bello, dann hast Du richtig Pfund. Die Squires hatte ich noch nicht in der Hand...
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Such dir nen mexico-Dirnt oder aber den Fender Bello, dann hast Du richtig Pfund. Die Squires hatte ich noch nicht in der Hand...
yahhhhhhhhh "Bring the Noise" [:D]
 
den mexico dirnt hab ich und liebe ihn, der hat volles pfund und sieht gut aus. ich dachte halt wenig moos die nächste zeit und die squiers wären evtl. ne alternative wenn das preis leistungsverhältnis passt. der sound muss stimmen, wenn aus dem teil nur so schwammiger dünnpfiff kommt ist der bello von squier natürlich nicht kaufbar. viele user hier haben und benutzen squiers und ich erhoffe mir noch die ein oder andere info über den bello von squier!
 
Über den Fender Bello hatte ich schon mal ernsthaft nachgedacht und hab dann nur wegen der fehlenden Höhenblende zum Aerodyne JB gegriffen. Am Squire hat mich das bescheidene design abgeschreckt.

Wenn Squire würde ich zu einem exemplar aus der vintage modified serie oder diesem hier:
http://www.squierguitars.com/products/search.php?partno=0303080502
raten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten