Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zeugs steht natürlich im Proberaum, und 'n Bass passt sogar in den Fox, den ich mir immer dienstags reserviert habe.Und wie transportiest du den Equipment
Ach so, Happy Birthday Vogel.![]()
Pedelec wahrscheinlich
Ich fahre Fahrrad.

Noch nicht, Du Lümmel, noch nicht!Pedelec wahrscheinlich![]()
Was soll das denn? Egotrip? Oder Midlife Crisis? Mit 39?Diesesmal habe ich meinen Geburstag auch so gefeiert, wie ich das will.
Solange sie keinen Lümmel hatte, kanns ja nicht so schlimm gewesen seinBei euch isses ja relativ flach. Übrigens hab ich mal eine junge Dame kennengelernt, die "Lümmel" genannt wurde.
Keine Feier dieses Jahr.

Stimmt, kann ja vorkommen, und Bärte auchSolange sie keinen Lümmel hatte,
Oder andersrum ...Wenn ich mit dem fertig bin wird er mich wohl gleich nachdem ich gefahren bin auf die Ignorierliste setzen.![]()
Dessen bin ich mir (fast) sicher.Oder andersrum ...![]()
Geht (zum Glück) nicht. Da wo meine Mutter weilt, komme ich hoffentlich noch nicht so schnell hin.Heute ist Muttertag. Nicht vergessen anzurufen bzw hinzufahren.
Das ist allerdings heftig! Ich ernenne dich zum Bergkönig! Guten Morgen.und auf dem Weg zur Arbeit muss ich mindestens 15 Höhenmeter überwinden.
VOn wegen Rückgrat - versoffen ist der nur. Der will blos das Bier nicht teilen!!Und das an einem Samstag.
RESPEKT, Hut ab.
Jungs, Mädels, der hat Rückgrat![]()