Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #20.462
Und wie transportiest du den Equipment :rolleyes::?:
Ach so, Happy Birthday Vogel.:D
Das Zeugs steht natürlich im Proberaum, und 'n Bass passt sogar in den Fox, den ich mir immer dienstags reserviert habe. :-P Und zu Gigs nehmen wir den Band-Sprinter. :stolz: Okay - der Sprinter ist der "Dienstwagen" unseres Drummers, der einen Job als Auslieferungsfahrer hat.

• #20.464
So, erstmal vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche und das festliche Gesöff aus den Glückwunsch-Pötten!
Da ich nicht weiss, ob meine Antworten bei den Pokis ankommen, hier nochmal ganz besonders vielen Dank!

Habe mir mit meiner Familie heute einen ruhigen, schönen Tag gemacht. Keine Feier dieses Jahr. War mir nicht nach. Vor allem nicht nach der buckligen Verwandschaft, die dann immer Futter und Sauferei erwarten als Gegenleistung für das Anstandsgeschenk. Und man muss sie ja einladen, weil sonst der Familiensegen schief hängt. Man ist den ganzen Tag nur am rennen für die Gäste, damit es denen ja gut geht und am Ende des Tages denkt man sich "warum tu ich mir das an?".
Nee nee. Diesesmal habe ich meinen Geburstag auch so gefeiert, wie ich das will. Und mir geht es heute Abend wesentlich besser.

Und zum krönenden Anschluss für alle eine dicke Runde bestes Bier!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zum Wohl!

• Like
Reaktionen: mikki, der Franzos, Talentfrei und 4 andere
  • #20.466
Bei euch isses ja relativ flach. Übrigens hab ich mal eine junge Dame kennengelernt, die "Lümmel" genannt wurde.

• #20.468
Bei euch isses ja relativ flach. Übrigens hab ich mal eine junge Dame kennengelernt, die "Lümmel" genannt wurde.
Solange sie keinen Lümmel hatte, kanns ja nicht so schlimm gewesen sein :-D

Und sooo flach ist es hier nun auch wieder nicht. Immerhin liegt der Dörenberg mit über 300 Metern vor den Toren der Stadt, und auf dem Weg zur Arbeit muss ich mindestens 15 Höhenmeter überwinden. Dafür gehts zu Feierabend dann schön bergab :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • #20.471
Guten Morgen allerseits
Raus aus den Federn. Heute ist Muttertag. Nicht vergessen anzurufen bzw hinzufahren. Bei mir bleibt es beim Anruf. Werde heute den hesslichen besuchen. Wenn ich mit dem fertig bin wird er mich wohl gleich nachdem ich gefahren bin auf die Ignorierliste setzen.:-O

• Like
Reaktionen: mikki, dereinevogelda, der Franzos und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten