Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, erstmal vielen Dank an alle für die lieben Geburtstagswünsche und das festliche Gesöff aus den Glückwunsch-Pötten!
Da ich nicht weiss, ob meine Antworten bei den Pokis ankommen, hier nochmal ganz besonders vielen Dank!

Habe mir mit meiner Familie heute einen ruhigen, schönen Tag gemacht. Keine Feier dieses Jahr. War mir nicht nach. Vor allem nicht nach der buckligen Verwandschaft, die dann immer Futter und Sauferei erwarten als Gegenleistung für das Anstandsgeschenk. Und man muss sie ja einladen, weil sonst der Familiensegen schief hängt. Man ist den ganzen Tag nur am rennen für die Gäste, damit es denen ja gut geht und am Ende des Tages denkt man sich "warum tu ich mir das an?".
Nee nee. Diesesmal habe ich meinen Geburstag auch so gefeiert, wie ich das will. Und mir geht es heute Abend wesentlich besser.

Und zum krönenden Anschluss für alle eine dicke Runde bestes Bier!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zum Wohl!
gern geschehen...und nein, antworten auf pokinachrichten kommen nicht an.

Bei euch isses ja relativ flach. Übrigens hab ich mal eine junge Dame kennengelernt, die "Lümmel" genannt wurde.
und nach dem naggisch machen hatte die plötzlich einen lümmel.

Guten Morgen allerseits
Raus aus den Federn. Heute ist Muttertag. Nicht vergessen anzurufen bzw hinzufahren. Bei mir bleibt es beim Anruf. Werde heute den hesslichen besuchen. Wenn ich mit dem fertig bin wird er mich wohl gleich nachdem ich gefahren bin auf die Ignorierliste setzen.:-O
done!
(ok, war supernett und uus higgi is auch en gaaaaaanz netter!)
obwohl, wer mit wem fertig is, is ansichtssache, nä!?
und jetzt geh ich mal bässe zählen...

Genau. Grüße hätt' ich fast vergessen ... :I
fast? na klaaaaa!

Schon mal was von Timing gehört?
der nicht, DER nicht!

So, habe den hesslichen überstanden oder er mich :D. Konnte mich leider in seiner Hobbithöhle nicht bedienen denn es war zu dunkel dort. :DAber megageil war's. Konnte eine Menge mitnehmen. Und erfahren wie wenig ich kann.:-(

Natürlich habe ich höflich von euch gegrüßt und mitgenommenen habe ich viel Wissen. An Hardware noch nichts aber das kann ja noch passieren.:-)

Und erfahren wie wenig ich kann.
Och komm ...
Da geht uns doch (fast) allen (fast) immer so, oder?
Es gibt - auch bei uns in der Gegend - genug Leute, von denen ich glaube, dass sie geiler spielen als ich; trotzdem gibt es genügend Angebote für mich.
Wichtig ist, die eigenen Fähigkeiten und Grenzen einschätzen zu können. Und wenn man dann noch offen ist, etwas Neues zu lernen ... ;-)

Guten Morgen ihr Leut
So, Tag 1 nach dem Besuch des hesslichen. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe kann ich nur sagen. Es war immer noch toll :D. Wie kann ein Mensch nur so viel Equipment haben. Man kommt sich ja vor wie in einem Fachgeschäft. Nur das man von dort was mitnehmen kann.

Guten Morgen ihr Leut
So, Tag 1 nach dem Besuch des hesslichen. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe kann ich nur sagen. Es war immer noch toll :D. Wie kann ein Mensch nur so viel Equipment haben. Man kommt sich ja vor wie in einem Fachgeschäft. Nur das man von dort was mitnehmen kann.
Vom Hesslischen hättste auch alles mitnehmen können - hättest Du nur einen unbewachten Moment abwarten müssen, z.B. wenn der sich zu einer seiner berühmt-berüchtigten Sitzungen auf den Lokus zurückgezogen hat. Dann einfach zack alles auf den Anhänger und ab dafür. :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten