Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deine dreggelische fantasie geht mit dir durch.
moin zusammen.![]()
nun ja, was hat dich denn gehindert, den zafira vollzupacken?Guten Morgen ihr Leut
So, Tag 1 nach dem Besuch des hesslichen. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe kann ich nur sagen. Es war immer noch toll. Wie kann ein Mensch nur so viel Equipment haben. Man kommt sich ja vor wie in einem Fachgeschäft. Nur das man von dort was mitnehmen kann.
zafira voll, hobbithöhle immer noch voll...Anhänger hätte es nicht einmal gebraucht. Ich fahre nen Zafira und die Rückbank war umgeklappt![]()
genau das!Na dann hastes selbst inne Schuld
ja nu, aber die zeche soll der der hessliche ned zahlen!Moin - war nicht meine Idee... Eva wollt die ewige Ratenzahlung![]()
nun ja, was hat dich denn gehindert, den zafira vollzupacken?
kohle kanns ja nicht sein, du wärst ja nicht der erste, der sich zeugs ausleiht. ich wollte dir nix aufdrängen.
Und ich werde bestimmt nicht beim ersten Besuch fragen ob du mir was leihen würdest. Aber über den Trace und die EV Box müssen wir noch einmal reden.
Guten Morgen, Herr Bergkönig. Servas mitnander.Moin und schöne kurze Arbeitswoche
wie, hat der das rotgepunktete trikot an?Guten Morgen, Herr Bergkönig. Servas mitnander.
dann braucht der ja bald nen Raumanzug.wie, hat der das rotgepunktete trikot an?
(er ist wohl die 15 höhenmeter 10x hintereinander gefahren)
nur mal so zum bässeren verständniss für unsere ausländischen mit....ähhhhhh....menschen: auch wenn ich ein 15m hügelchen 1000x hochgehe, er bleibt immer nur 15m hoch. durch natürliche erosion und das viele rumgetrampel wird er eher noch niedriger, wenn auch i.d.r. so langsam, daß ein franzmann das sicher nicht bemerkt.dann braucht der ja bald nen Raumanzug.
Seit wann bist du so politisch korrekt?für unsere ausländischen mit....ähhhhhh....menschen:
nun ja, diese "ähhhh" hat diese korrektheit doch wunderbar mit füßen getreten, findeste nicht?Seit wann bist du so politisch korrekt?
NEIN, will und werde mich ganz sicher NICHT bässern!Der will sich bässern,weil er gemerkt hat das der Besuch ihm sein ganzes Hab& Gut gelassen hat. Tja, es gibt noch Anstand unter den bassicern.![]()
Meinst?nun ja, diese "ähhhh" hat diese korrektheit doch wunderbar mit füßen getreten, findeste nicht?
und was bitte schön erwartest du von schrägen vögeln?
meinschMeinst?
schräge bänke?genau das![]()