Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Leut
So, Tag 1 nach dem Besuch des hesslichen. Jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe kann ich nur sagen. Es war immer noch toll :D. Wie kann ein Mensch nur so viel Equipment haben. Man kommt sich ja vor wie in einem Fachgeschäft. Nur das man von dort was mitnehmen kann.
nun ja, was hat dich denn gehindert, den zafira vollzupacken?
kohle kanns ja nicht sein, du wärst ja nicht der erste, der sich zeugs ausleiht. ich wollte dir nix aufdrängen.
Anhänger hätte es nicht einmal gebraucht. Ich fahre nen Zafira und die Rückbank war umgeklappt :D
zafira voll, hobbithöhle immer noch voll...
Na dann hastes selbst inne Schuld
genau das!
Moin - war nicht meine Idee... Eva wollt die ewige Ratenzahlung :o)
ja nu, aber die zeche soll der der hessliche ned zahlen!

na - du weisst doch wie das läuft :teufel:

Arschkarte-490x329.jpg

nun ja, was hat dich denn gehindert, den zafira vollzupacken?
kohle kanns ja nicht sein, du wärst ja nicht der erste, der sich zeugs ausleiht. ich wollte dir nix aufdrängen.

Und ich werde bestimmt nicht beim ersten Besuch fragen ob du mir was leihen würdest :-). Aber über den Trace und die EV Box müssen wir noch einmal reden.

dann braucht der ja bald nen Raumanzug.
nur mal so zum bässeren verständniss für unsere ausländischen mit....ähhhhhh....menschen: auch wenn ich ein 15m hügelchen 1000x hochgehe, er bleibt immer nur 15m hoch. durch natürliche erosion und das viele rumgetrampel wird er eher noch niedriger, wenn auch i.d.r. so langsam, daß ein franzmann das sicher nicht bemerkt.

Seit wann bist du so politisch korrekt?
nun ja, diese "ähhhh" hat diese korrektheit doch wunderbar mit füßen getreten, findeste nicht?
Der will sich bässern,weil er gemerkt hat das der Besuch ihm sein ganzes Hab& Gut gelassen hat. Tja, es gibt noch Anstand unter den bassicern.:D
NEIN, will und werde mich ganz sicher NICHT bässern!
(genaugenommen hat er sogar ein rettungsboot für ein paar der höhlenbässe mitgebracht)

aber einen exclusiven gruß an die parkbank, von einer der höhlenbands von dessen parkbank. alles Ü50 darf sich dort setzen, das fußvolk muß natürlich stehen, der roady holt bier....und kommt nicht wieder, der scheißkerl!

Anhänge

• BLUE AFFAIR-DSC_0101a.jpg
    BLUE AFFAIR-DSC_0101a.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 86

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten