Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen, Herr Bergkönig. Moagen, Rest. Alles gut?Guten Tach erstmal.
...natürlich brauchst Du den...! Du wolltest Dir doch nen Prezi verdienen, oder? Also klar brauchst Du den!... ich brauche den Job nicht ...
Habe die Ehre, Herr Chuck. Und danke der Nachfrage. Ja, alles fein. Die Sonne lacht, es ist kühl, und gegen 3 Uhr gehts ins lange Wochenende.Guten Morgen, Herr Bergkönig. ...Alles gut?
Jetzt ist der Tach fast halb rum, jetzt erst, mein Schatz.der tach is doch gleich schon halb rum...schlafmütze
unwissender! jetzt gleich kommt die 2. schichtJetzt ist der Tach fast halb rum, jetzt erst, mein Schatz.![]()
nein, der braucht keinen preci, seine bässe sind geil!...natürlich brauchst Du den...! Du wolltest Dir doch nen Prezi verdienen, oder? Also klar brauchst Du den!
Edit meint noch: guten Morgen mitnand...!
aufm rückweg nimmste gleich dein gear mitMorgen dann nach Magdeburg, die Enkeltochter besuchen - die studiert da ( warum auch immer dort)
Hallo, die Enkeltochter studiertHattest du früher auch andere Hobbys
![]()
unwissender! jetzt gleich kommt die 2. schicht
Armes Schwein. Aber so steigert man das Bruttosozialprodukt
nein, der braucht keinen preci, seine bässe sind geil!
Danke
aufm rückweg nimmste gleich dein gear mit![]()
na denjenigen, welchen ich zitiert habWen meinst du![]()
na denjenigen, welchen ich zitiert hab![]()
Antibiose ist ein Schei...Wie ist das werte Befinden selbst?
Was Deine auch? Dann können wir uns ja treffen.Morgen dann nach Magdeburg, die Enkeltochter besuchen - die studiert da
Nope, bis heute nicht.Hattest du früher auch andere Hobbys![]()
na na na...Nope, bis heute nicht.![]()
spermaweiß ?(welche farben haben diese "leistungssteigernden" pillchen eigentlich? )