Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nein natürlich nicht. Eigentlich heißt der Spruch "Death before Disco" . Ist aus der Militärklamotte " Ich glaubt mich knutscht ein Elch " .

Einer meiner Lieblingsfilme. Bill Murray in Höchstform. Leider gibt es den Film in 2facher Synchronisation, das heißt mit anderen Syncronsprechern. Wer das Original kennt wird das nur schrecklich finden. Vollkommen falsche Stimmen.

Moin,Moin
So Kaffee habe ich. Jetzt weiter schauen was sich so Minijobmäßig tut.Mensch das ist gar nicht so einfach. Da machst und tust du und dann kommt wir melden uns in 10 Tagen. Oder aber die Stellenbeschreibung ist auf einmal ganz anders als vorher beschrieben. Ok, ich brauche den Job nicht aber komisch ist das schon.

Wenn Du nicht drauf angewiesen bist, geht's ja noch. Ist aber auf jeden Fall Mist, und leider gar nicht so ungewöhnlich. Ich drücke Dir die Daumen, dass da trotzdem mal was kommt für Dich.

Moin,Moin
So Kaffee habe ich. Jetzt weiter schauen was sich so Minijobmäßig tut.Mensch das ist gar nicht so einfach. Da machst und tust du und dann kommt wir melden uns in 10 Tagen. Oder aber die Stellenbeschreibung ist auf einmal ganz anders als vorher beschrieben. Ok, ich brauche den Job nicht aber komisch ist das schon.
vielleicht steht ja noch zu deutlich mit fetten lettern auf deine stirn geschrieben: "ich verräter war in hessien"
drück dir alle großen zehen. :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten