Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #20.602
Stimmt. Vorzeitig gealtert ( also wegen dem Bier, früher )

Aber merke: kein Bier, keine Pillen!

( noch so'n Tipp aus Lebenserfahrung für die alternden Basser )

• #20.603
deshalb hab ich mir von meiner lebenszeitlichen bierration genug fürs alter aufgehoben.
so viel, daß ich gleich mal ne sonderrunde freibier schmeiße
:bier:
habt alle ein langes und schönes wochenende :)

• Like
Reaktionen: Gast68070 und doubleball

• #20.604
Jau , Wochende. Zur Zeit meldet das Radio 200km Stau. Hat einer Bock mitzumachen :-). Wollte mir eben noch einen Satz Saiten beim örtlichen Musikhändler holen. Hat der doch am Mittwochnachmittag geschlossen :-O. Der Einzelhandel treibt ja regelrecht die Kunden in den Onlineshop.

• #20.605
Prööösterchen. Ich genehmige mir dann gleich beim Hundegang n alkfreies im Oxmox ( Studikneipe bei mir an der Ecke. Hat Flair, ist seit über 20 Jahren nicht/kaum renoviert worden )

• #20.606
:bier: Prost. Bin eben nach Hause gekommen. Gleich gibt es eine eiskalte Weinschorle.

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #20.607
Prööösterchen. Ich genehmige mir dann gleich beim Hundegang n alkfreies im Oxmox ( Studikneipe bei mir an der Ecke. Hat Flair, ist seit über 20 Jahren nicht/kaum renoviert worden )
davon wirst aber nimmer jung
:bier: Prost. Bin eben nach Hause gekommen. Gleich gibt es eine eiskalte Weinschorle.
dir grausts auch vor nix!
(mit sicherheit weißweinschorle, bäh, pfui deibel)

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast5650 und doubleball
  • #20.611
Tja, aber das ist erstmal Geschichte. Jetzt sind die Beißerchen alle wieder fein und wie neu. :-):-P

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #20.613
  • Like
Reaktionen: Gast5650
  • #20.614
Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende.

Gleich gehts auf in den wilden Osten, bin mal gespannt, was mich da erwartet. Ob es in Magdeburg wohl einen Club mit Live-Mucke gibt...

Und die Haare bleiben wie sie sind, Herr Mikki. Naja, vielleicht den Pony etwas kürzer, damit die Laternenpfähle wieder rechtzeitig erkannt werden.

• Like
Reaktionen: mikki
  • #20.615
Moin,

Hier für El Grande Cojones
21901433xq.jpg

Soll ich Dir beschreiben, was es ist, solange das Pony noch nicht geschnitten ist ist? :D

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #20.617
Ja so ein Tässchen rieche ich schon von weitem, es weckt meine Lebensgeister! Der Vorschlag sei belohnt :kaffee:

• #20.618
Sieht bissl aus wie Dünnschiss :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Gast5650 und eine weitere Person
  • #20.619
moinmoin zusammen!
Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende.

Gleich gehts auf in den wilden Osten, bin mal gespannt, was mich da erwartet. Ob es in Magdeburg wohl einen Club mit Live-Mucke gibt...

Und die Haare bleiben wie sie sind, Herr Mikki. Naja, vielleicht den Pony etwas kürzer, damit die Laternenpfähle wieder rechtzeitig erkannt werden.
dir gehts doch gut, oder?
herr mikki....pfui, bäh.mit arschloch kann ich ja umgehen, aber mit sowas?
viel spass im wilden kurdistan...öhhh osten. :)
Ja so ein Tässchen rieche ich schon von weitem, es weckt meine Lebensgeister! Der Vorschlag sei belohnt :kaffee:
was gips denn zur belohnung? ne schüssel trill mit jod s11 körnchen, oder ein paar meisenknödel?

• Like
Reaktionen: doubleball und bassatuba
  • #20.620
ich spiele speziell für dich ein Morgenliedchen...

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten