Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon wirst aber nimmer jungPrööösterchen. Ich genehmige mir dann gleich beim Hundegang n alkfreies im Oxmox ( Studikneipe bei mir an der Ecke. Hat Flair, ist seit über 20 Jahren nicht/kaum renoviert worden )
dir grausts auch vor nix!Prost. Bin eben nach Hause gekommen. Gleich gibt es eine eiskalte Weinschorle.
Exakt. Haben wir da etwa einen kleinen, bösen Kostverächter?dir grausts auch vor nix!
(mit sicherheit weißweinschorle, bäh, pfui deibel)

Dafür heulst du uns die Parkbank voll wenn ein Edelzähnchen mal ein bisserl "aua" hat....Ich habe da Glück, mir machen solche Therapien nichts aus.
kann ja nur vom hesse kommedir grausts auch vor nix!
...und jetzt noch die haare schön...Tja, aber das ist erstmal Geschichte. Jetzt sind die Beißerchen alle wieder fein und wie neu.![]()
wat bist du doch nen eklische kerle!kann ja nur vom hesse komme
Woischorleeeeeeeeee, geil
ich steh nur nicht auf selbstverstümmelung durch giftExakt. Haben wir da etwa einen kleinen, bösen Kostverächter?![]()
dir gehts doch gut, oder?Guten Morgen meine Damen und Herren. Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende.
Gleich gehts auf in den wilden Osten, bin mal gespannt, was mich da erwartet. Ob es in Magdeburg wohl einen Club mit Live-Mucke gibt...
Und die Haare bleiben wie sie sind, Herr Mikki. Naja, vielleicht den Pony etwas kürzer, damit die Laternenpfähle wieder rechtzeitig erkannt werden.
was gips denn zur belohnung? ne schüssel trill mit jod s11 körnchen, oder ein paar meisenknödel?Ja so ein Tässchen rieche ich schon von weitem, es weckt meine Lebensgeister! Der Vorschlag sei belohnt![]()