Chuck
MusicMan
Gibts denn auch andere?nur für hesslische Hessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts denn auch andere?nur für hesslische Hessen
Okay, wenn du schon mal da bist, kannste auch reinkommen. Schlüssel liegt unter dem Standaschenbecher vorm Eingang. Lass' aber bitte ein Bier für die Sängerin übrig.nein, der is schon längst da und lauert vor der kantine.
Noch lauter bitte!Schlüssel liegt unter dem Standaschenbecher vorm Eingang.
Von denen hab ich auch noch drei Langspielplatten. Warum eigentlich?
drah di ned um,Das sagste jetzt![]()
hässlische bayern, besoffene friesen, bekiffte franzosen...Gibts denn auch andere?![]()
bier übrig lassen? du bist echt ein herziges kerlchen!Okay, wenn du schon mal da bist, kannste auch reinkommen. Schlüssel liegt unter dem Standaschenbecher vorm Eingang. Lass' aber bitte ein Bier für die Sängerin übrig.
ich auch, jaaaa, warum?Von denen hab ich auch noch drei Langspielplatten. Warum eigentlich?
Uups. Ich meinte natürlich unter dem Betonkübel hinter dem Ascher.Noch lauter bitte!
Vor 40 Jahren war das noch kein Kult. Da waren das langhaarige Bombenleecher (um mit einem member zu sprechen), die sich auf dem Cover der "Here We Are" mit needle & spoon fotografieren ließen.Weil so was Kult ist?!
das ding is lange rum...Uups. Ich meinte natürlich unter dem Betonkübel hinter dem Ascher.
(Danke, Chuck. Das wäre fast ins Auge gegangen)
Den auch die Sängerin locker mit dem kleinen Finger anheben kann.Uups. Ich meinte natürlich unter dem Betonkübel hinter dem Ascher.
Die vermutlich.Den auch die Sängerin locker mit dem kleinen Finger anheben kann.
Ich hab's befürchtet, dass Du Dein Maul nicht halten konntest.das ding is lange rum...
IIIICH? DUUU hast doch geplappert, und geplappert, und gepl....Ich hab's befürchtet, dass Du Dein Maul nicht halten konntest.
Übrigens: Deine Signatur find ich witzig.
Du auch?Ich war und bin einfach faul![]()
das ich das hier erleben darf!langhaarige Bombenleecher