Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen
Erst einmal alles Gute zum Geburtstag TomTom. Aber das ist ja nicht alles. DER HESSLICHE HESSE AUS HESSISTAN hat ja AUCH GEBURSTAG.
AUCH DIR mikki ALLES GUTE . Mensch innerhalb von 7 Tagen zweimal nen Hüpferchen machen:II, hoffentlich hält das die Pumpe aus. Ach so, ich trinke Kaffee schwarz :D
 
Precis kannste behalten, mach lieber Kaffee.

Guten Morgen, Leute. Und herzlichen Glückwunsch, TomTom. Haste schon eingekauft? Denk dran, ich (und eine kleine Minderheit hier) hätte lieber alkfreies Geburtstagsbier.
 
Für Micki noch extra die bässten Glückwünsche zum Geburztach. Ich hätte dann gerne ein dickes Stück Schokotorte. Und komm mir nicht wieder damit dass Du jünger bist als ich, wenn ich richtig informiert bin, ist das ab heute vorbei, alter Sack :-)
 

Wie alt der Hobbit wird , bleibt wohl sein Geheimnis. Die sollen ja richtig alt werden . Dieser Bilbo Beutling feierte ja schon seinen 111ten Geburstag. Und wenn man sich den hesslichen so anschaut. Wirkt der nicht irgendwo schon wie 112. :D?
 
Wie alt der Hobbit wird , bleibt wohl sein Geheimnis. Die sollen ja richtig alt werden . Dieser Bilbo Beutling feierte ja schon seinen 111ten Geburstag. Und wenn man sich den hesslichen so anschaut. Wirkt der nicht irgendwo schon wie 112. :D?
jaaaa, wenn ich die nochmal wäre, einhundertelfzig jahre, geschweige denn 50. verdamp lang her, verdamp lang...
und du meinst echt, solche sprüche helfen dabei, gewisses gear ziehen zu lassen?

@4low
liebe pippilotta victualia, bässten dank, und bässte grüße nach finnland. da wäre ich auch gerade lieber...
 
So da schließe ich mal mal an, Mikki alles Gute zum Geburtstag mit den Bässten Wünschen, auf das Du älter wirst wie die Summe der Zollanzahl Deiner 15L Boxen. Natürlich auch die bässten Wünsche zum Geburtstag an unseren Rheinhessischen Weinpanscher TomTom.
 
vielen dank für eure geburtstagswünsche! :-)

@dobby
dir natürlich auch besonderen dank! :-)
(nur, was bitte schön ist denn biert? ;-) )
 
Guten Morgen!

Herzliche Geburtstagsgrüße Onkel Tom(tom)!
Wie alt ist der Bub denn? Ist er schon vom Stand-Tomtom zum Hänge-Tomtom mutiert?

Und der Hessliche. Meine Güte, erst Hochzeitstag, dann Geburtstag. Da bekommt das Wort "Wonnemonat" eine völlig neue Bedeutung. Glückwunsch!
 

Zurück
Oben Unten