Chuck
MusicMan
Und? Wo bleibt meine Tasse?Mein Kaffee ist fertig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wo bleibt meine Tasse?Mein Kaffee ist fertig![]()
Ich habe mal direkt wieder 30 neue Mettbrötchen gemacht.Uh oh!!!! *hibbel* Da sind sie...!! *tänzel* *stopf* MNJANMNN!!!!
*knurps* Meime Meeheppwröpfhem!!!
AAAALLLEFFF MEIMPFFFF!!! *stopf*
Hm, ein Tag länger Krankenhaus?Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!![]()

Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!![]()
Diejenigen welche sich angeboten haben Daumen zu halten: Entspannt euch. OP auf morgen früh verschoben!![]()
Noch wochenlang keine Schule![]()
![]()
![]()
![]()
,...ich will jetzt "Kopfkinomäßig" nicht mitteilen welchen Inhalt das haben könnte,..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Uh oh!!!! *hibbel* Da sind sie...!! *tänzel* *stopf* MNJANMNN!!!!
*knurps*
Meime Meeheppwröpfhem!!!
AAAALLLEFFF MEIMPFFFF!!!
*stopf*

Ich widerspreche, allerdings mit gebührendem Respekt.IMHO hast Du da nix verpasst![]()
Guten Morgen zusammen
@Chuck (Herr Chuck, versteht sich...)
Die Daumen sind gedrückt
@Catfish
Alles Gute zum Wiegenfest!
Heute hat mich meine laufende Nase aus dem Bett geschmissen. Ich hasse Pollen!![]()
@Glücksfee wenn ich dir damit eine Freude machen könnte, wäre ich gerne der friBizze : ), aber so hoffe ich, dass das Original sehr bald und zu passendem Moment bei dir klingelt.
![]()
Da merkt man, dass man alt und ohne Nachkommen ist... Tonies?... Kreativtonies?...

Dir wünsche ich viel Erfolg!!!Edith sagt Guten Morgen
wie ist das eigentlich: sind die Heuschnupfen- Symptome mit der zur Zeit spürbar besseren Luft eher weniger oder eher mehr?
Gruss
claudio
Ahja:
Ich habe später ein Bewerbungsgespräch über Skype.
Ein Tag länger Schmerzen. Allerdings geben sie was Ordentliches.Hm, ein Tag länger Krankenhaus?
münchen_kliniken haben Besuchsverbot. Es hatte gedauert, aber ich bin aus dem Zimmer geworfen worden.Darfst Du denn zu besuch kommen?