Chuck
MusicMan
Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.![]()
Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach.![]()

spannend, daĂ der Specht Kopfschmerzen bekommt.
sodaĂ der Specht keine Matschbirne bekommt.

OMGOch, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...

Naja, bei SchlÀgen auf/an den Kopf geben die GrauenZellen gerne mal ihren Geist auf -

Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:...und der Specht tirilierte ohne Nach,- und Nebwirkungen fröhlich vor sich hin.![]()
Der frĂŒhe Vogel...Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:
VIEL ZU FRĂH!!!![]()
P.S. Direkt mir an der einen SeitenstraĂe sind auch Bauarbeiter zu gange, bis auf den gelegendlichen Presslufthammer ist es glĂŒcklicherweise recht ruhig.Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...

Na, die hörst samstags auch, "dawai, dawai..."zum GlĂŒck hat die Baustelle wenigstens Wochenende
Ich glaub, du hast in Posting 211.893 einen Lapsus drin, könnte mir vorstellen, dass das Wort "keine" fehlt.Mit einem Specht...
... kann mich mal!Der frĂŒhe Vogel...![]()
WeiĂ ich... kann mich mal!![]()
Nee. Er klopft. Rhythmisch, laut und nervtötend. Vor allem aber:
VIEL ZU FRĂH!!!![]()
SO SORRY fĂŒr den bekloppten frĂŒhen VogelDer frĂŒhe Vogel...![]()

Der Hoschi schlÀgt kleine Kinder?Ich hab den Hoschi schon losgeschickt, BaggezÀh und so...
und direkt vor unserem Haus steht â3x klingelnâ.

Bonjour Monsieur WaschbÀr, auweh, was ist da los?Mir geht's nicht gut...