Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #211.962
Na wieder weg. Ich bin ja jetzt wach. đŸ€Ș

b.p.m. ?!
By the Way, spannend, daß der Specht Keine Kopfschmerzen bekommt. Der Kopf ist irgendwie so entwickelt, daß ĂŒber Luft-Kammern und Sehnen die grauen Zellen geschĂŒtzen werden, sodaß der Specht keine Matschbirne bekommt.
:kaffee:
Vorm Wochende gehe ich nochmal einen Tag außerhĂ€usig arbeiten - einen schönen Freitag ☀
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”đŸ”

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, fmm, French und 2 andere

• #211.966
Naja, bei SchlÀgen auf/an den Kopf geben die GrauenZellen gerne mal ihren Geist auf -
Mit einem Specht wĂŒrde ich nicht in den Ring steigen wollen. Nach eienm Schlag auf die Glocke hĂ€tte ich wohl eine Matschbirne und der Specht tirilierte ohne Nach,- und Nebwirkungen fröhlich vor sich hin. đŸ€Ș

• Like
  • Haha
Reaktionen: fmm und ATK411
  • #211.967
Bonjour zusammen :hat:

So, los gehts:
*BĂŒsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffĂŒll*
*Parkbank und ParkbankhÀuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser fĂŒr die tierischen Begleitungen auffĂŒll*
*Katzen- und Hundedecken aufschĂŒttel*

• Like
Reaktionen: Mecki, Baterista, Gast62174 und 11 andere
  • #211.970
Och, den meinen hör ich den ganzen Tag. Okay, im Moment sind sie auf der Baustelle lauter...
P.S. Direkt mir an der einen Seitenstraße sind auch Bauarbeiter zu gange, bis auf den gelegendlichen Presslufthammer ist es glĂŒcklicherweise recht ruhig.
WĂŒnsche dir und deiner Baustelle einen schnellen und ruhigen Feierabend :kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411 und Chuck
  • #211.973
Hier radeln nur die Nachbarskinder vor dem Haus rum. Auf den Weg haben sie eine Kreidestraße gemalt, und direkt vor unserem Haus steht „3x klingeln“. Die Fahrradklingeln töten mir den letzten Nerv. Zum GlĂŒck ist das nicht am frĂŒhen Morgen.

Ich hab den Hoschi schon losgeschickt, BaggezÀh und so...

• Haha
  • Like
Reaktionen: aBaxxi, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und 9 andere
  • #211.975
Mir geht's nicht gut...
Darum erst jetzt:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschĂŒttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im KĂŒhlschrank kalt stell und Milch fĂŒr den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfĂŒlle*
*Chips, Flips, Salzstangen, GummibĂ€rchen, Lakritz, Kekse, SchokomaikĂ€fer und Mettbrötchen auffĂŒlle*

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, Gast62174, aBaxxi und 13 andere
  • #211.976
@GlĂŒcksfee
Warum gehst nicht selbst? :gruebel:
Angst vor kleinen Kindern? :D

• Haha
Reaktionen: fmm, Chuck und erdbeer-kiri

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten