Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. In letzter Zeit geht es voll ab hier.Das Schlagtempo hier ist schneller als in jedem Chatroom …
![]()
![]()

nur echt mit der zweiten "sau" und demAlt Sau

Geh zum @Bassone , der zeigt dir wie das Bild aufm Kopf steht.Was ist das wieder für ein tolles Wetter heute.
nur echt mit der zweiten "sau" und dem![]()

Kann ich beurteilen, reicht!Das muss für den da reichen![]()

DU weisst, worauf es ankommt!Da fehlen die Zwiebeln![]()

Eff fehlem Wröphfem??? Verbammp'!Da fehlen die Mettbrötchen.............Vooooooogellll
Naaaaaaahmmmmd![]()
Du isst nix, wenn Du in der Sonne gestanden hast? DEIN Pech. Mehr für mich! Wo sind eigentlich die ganzen Mettbrötchen hin???!?Die sind für´n Vogel, habe eh den Tag über in der Sonne gestanden!![]()
Dass unser gefiederter Freund überhaupt noch abheben kann ist ein Wunder...
Kann er nicht, die olle Pute![]()
Nehme ich jetzt ein Flens Frei oder eine Apfelschorle . Nenene , womit man sich wieder einen Kopf machen muss
![]()

Ja klar, das ist nen Foto aus deiner ersten Flugerlaubnis, Dabbes, also uralt!![]()
Rank und schlank, unsmooth Operator, rank und schlank!

Dass unser gefiederter Freund überhaupt noch abheben kann ist ein Wunder...
DU weisst, worauf es ankommt!
...
![]()

Ja icke!Schorle, hat da jemand grad SCHORLE gesagt?![]()
Soll ich dir eine bauen?Wenn Kiwis fliegen können, kann @dereinevogelda das auch...Kann er ja nich', der fällt nur noch vom Dach.![]()
DU weisst, worauf es ankommt!
Eff fehlem Wröphfem??? Verbammp'!
Du isst nix, wenn Du in der Sonne gestanden hast? DEIN Pech. Mehr für mich! Wo sind eigentlich die ganzen Mettbrötchen hin???!?
![]()