Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.da ich heute Pokalfinalist bin, werde ich ungewohnt früh mir der Verkostung von Gerstenkaltschalen beginnen....*hicks*
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag...möge das Pils mit uns sein.
Immerhin hat er durch die Pforten der Wahrnehmung gefunden und die Bank wahrgenommen.( Aber vielleicht ist er auch nur breit zu dieser frühen Stunde )
da haben wir bei der letzten Fotoserie ja alle gut gesehen.Vergiss mich nicht! Ich kann auch anders. Und wenn ich dann noch meinen Hund Mr Higgins von der Leine lasse... Ich gebe zu bedenken: der hat bei Zeus und Apollo gelernt.
Bonjour, bonjour. Nee, Koma kommt nicht hin, aber Wochenende ohne Kids (sind eine Woche bei ihrer Mutter), da heisst's ausschlafen!!!Auch von mir einen guten Morgen
Man ,die halbe Belegschaft schon wach. Danke für den Kaffee Doubi. Was ist mit unserem Hobbit ? Ach ja, Alk war ja keins mehr da. Und unser Franzos liegt wohl auch noch im Koma.
Und heute abend gehts den Bierreserven an den Kragen.
wieso, ich guck doch jetzt erst hier rein. lassn ruhig...Lass es, Chuck. Versau Dir nicht den Tag.
jetzt isses eglisch, feanzos un hess sin da.da haben wir bei der letzten Fotoserie ja alle gut gesehen.
Willste den jetzt auf den Praktikant loslassen??? Jetzt wirds wirklich eggelisch!!!!
Bonjour, bonjour. Nee, Koma kommt nicht hin, aber Wochenende ohne Kids (sind eine Woche bei ihrer Mutter), da heisst's ausschlafen!!!
Und jetzt erst mal nen Kaffe, und dann wird langsam der Apéritif vorbereitet.
Und heute abend gehts den Bierreserven an den Kragen.
da ich heute Pokalfinalist bin
Des is mir Wurscht. Hessen sind keine dabei, da könnt ma ein wenig dagegen sein - aber so?wer ist denn für wen ?
ich bin ganz klar für Blatter,n der gewinnt wenigstens immer, da die anderen zu blöd und zu feige sind.Da ja heute Abend Dortmund gegen Volkswagen spielt , wer ist denn für wen ? Wird jetzt bestimmt interessant hier![]()
dann "Gut Holz" fürs Töchterchen.M
Mein Töchterchen auch, die spielt auf der der deutschen Meisterschaft im Kegeln.
Deswegen kann ich heute kein Bass spielen, muss ja Daumen drücken![]()
und Bayern sind auch nicht dabei, das ist die Wurscht dann sowieso wurscht, oder?Des is mir Wurscht. Hessen sind keine dabei, da könnt ma ein wenig dagegen sein - aber so?
Es is ein Kreuz. Der Schwabe steht ja dazu, dass er kein Deutsch kann und das letzte hat er bei den Franzosen verlernt.das ist die Wurscht dann sowieso wurscht, oder?
besser rum als rein.jetzt aber bitte nicht hintenrum
sach ich dochbesser rum als rein.![]()