Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Basshoschi

Hans im Glück
Vielleicht wäre ja so ein Cart-Mäher etwas für Dich?

Wolf Cart Rasenmäher in 5231 Unterlindach für 550,00 € zum Verkauf ...

Ich wurde gerade von Edith darauf hingewiesen, dass es natürlich noch andere Anwendungen gibt,
wenn man keinen eigenen Rasen hat.

so einen hatte ich auch mal :-) mit Anhängerkupplung. Hab ich als den Anhänger rumgefahren:-)
Anhang anzeigen 386112

Einsichten /Aussichten - Balkonien
Eeeeyyyyy, was macht mein Bassgurt auf deinem POÄNG?
Aus dem Bett gefallen?
Servus Basserone:hat:Dich treibts ja immer früher in die Beiz?:coffee:
Herr Chuck, genau der selbe Gedanke hatte ich eben auch. Auf nichts ist mehr Verlass, nicht mal auf die Nordafrikaner. :D
 

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß96.134
'n Tach allerseits :hat:

Uiuiuiuiui, sooooooooo viele Geburtstagswünsche, da will ich mich gleich mal gaaaaaaaaaanz herzlich mit Freibier bedanken:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:... (ach was, das dauert zu lange, darum lieber gleich:-)
bierflaschen.jpg
content-ueber-uns-anfahrt-zentrale-bierlager.jpg

Hab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders und das hat sogar bis heute morgen angehalten... :stars:

Heute nachmittag kommt noch etwas liebe Verwandtschaft zum Kaffee und dann schau'n mer mal wie's weitergeht (Terrasse fällt leider aus, hier schifft's grad granadamäßig... :(!)...

Was noch bleibt:
Ich habe immer noch mein niederbayerisches Nummernschild am Auto :stolz:
:patpat:
Herr @Mecki , schön von Selbstverteidigungsbässen pro Zimmer geträumt? ;-)
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:
61BFvDYibAL._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten