Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

crystalgreen

Well-Known Member

SumBee

Pattern In Time
Wenn Dich mal einer fragt, was rot ist. DAS IST ROT.
:great: 😀 :hat:

Kannst Du das fĂŒr die doofen unter uns, zu denen ich nicht zĂ€hle, mal erklĂ€ren?
😉
deutlich geht anders ;-) I know -
Also - Diese BÀsse mag ich sÀhr.
Den Blauen (17er) + Walnuß (16er) gebraucht (UK, bzw. Forum hier) entspannt gekauft. Den Multiscale (16er) in Aldenhofen per sehr angenehmen e-mail-Kontakt gekauft und den 55Classic (19er) in Brussels neu erworben. Wegen aktueller Entwicklungen (vgl. Maru-Faden), welche mir neu sind, scheint es mir naheliegend bzw. gar zwingend, das Logo zu ĂŒberkleben und diese Firma kĂŒnftig nicht mehr zu unterstĂŒtzen. Sowohl den Elwood L als auch den Jake 55 Classic mag ich sehr gerne.
SĂ€hr schade. Diese BĂ€sse hatte ich als Keeper zu mir geholt.
Edith tippfehler
Edith: P.S. Parkbank vgl 27.04.20 seite 690, 10692 f. sowie Maruszczyk Home Seite 52 ff.
P.P.S. Ich habe kein FakeBook - GlĂŒcklich sind die Unwissenden ? - Never Ever !
P.P.P.S. am 23.04.20 habe ich auf S. 10652 vom Neuen 55Classic hier erzÀhlt - jedoch ohne Photo

Zuletzt bearbeitet:

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder

SumBee

Pattern In Time
Das hatte ich nicht gemeint. Ich hatte "SĂ€hr" zitiert, diese Schreibweise kommt mir irgendwie bekannt vor...:confused:
Ahhh - Ach Sooo - und ich hatte mich schon sehr gewundert, so du bei jenem Diskurs direkt dabei gewesen bist. - Puh -
Zum GlĂŒck :-)

Sorry fĂŒr das "SĂ€hr" , falls es ein Ausdruck deinereiner ist, das war mir nicht ganz klar :II
Jedenfalls ist mir dein "sÀhr" irgendwann ins Auge gesprungen und habe es auch das eine oder andere mal so "ausgesprochen" - - - :prost:
bÀsst :hat:

Oben Unten