Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn das so ist, dann werde ich gleich mal hinterherfeudeln. Und jetzt bitte aufpassen mit dem kleckern und krümeln, ich wische erst Montag wieder.

die Eisbar ✨ ist aufgefüllt

neue Sorte : Wunsch-eis auf Abruf - Halbgefrohrenes
:w00t:

EisBar ✨

- TetaNuß-Eis
- Wunsch-Eis à la coleur XY
- Topping MarieJuana-Streusel

- FrecheFrüchtchen-Punsch
- Vanille-Rosiene
- FruttiDiMare-WeißweinSchorle
- MettIgel-Mo.zartKugel
- Hag#
- Nougat-Pepper
- BlutOrangen-UnverfrohreneFrüchtchen
- Amarena-Kirsche
- Marzipan-HaselNuß
- WasserKrebs-Mehlwurm
🌑 🌿 🌟 🌹
* St!leis, Softeis, Wassereis, Milchcremeeis
* Service: Kuscheltier-Schnuffeltuch-Kreis
Ui, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Vielleicht heute Erdbeer-Grüner Pfeffer in der Rosmarinwaffel, bitte.

Braver Bub! Das war kein schönes Erlebnis damals diese Patientin mit Wundstarrkrampf zu verlegen...
Wünscht man nicht mal einem Geier!
Sag ich doch.
 
Keine Angst Piepmatz! Hier sind erstmal 60 Mettbrötchen und 40 Käsebrötchen für dich!
BG-knochenfressend.jpg

Damgöfööhn!
 
EEEEEY!!!! Hast Du Sausack gerade meine Mett und Käsebrötchen weggehauen? Hat er das *umschau* Hat der das gerade wirklich getan? :O!

...interessant... - ...wir sehen hier also nun die "bionische Verwandlung" eines "gewöhnlichen Geiers" in das komprimierte Volumen eines "A380"...!!! ...Nicht, was die Flugeigenschaften betrifft, sondern eher, als dass das Abfluggewicht nicht mehr unbedingt physikalisch "der Flügelspannweite" entspricht... - ...von Antrieb mal ganz abgesehen...

Schlussendlich wäre es ja auch höchst lehrreich, einen "Oberst-Fresssack" beim vergeblichen Versuch des Fliegens auf beschauliche Art, quasi in "Realtime ththuththuthehen"...:evil:...

P.:-):bier:
 

P.S.,..keine Gläser in den Tisch hauen !!!!!!!!:rofl::rofl::rofl::rofl:
In dem Fall wäre es ja sein Tisch. :D
Das kann aber nicht passieren. Heute gibt es für mich bleifrei, ein klarer Kopf ist bei der Sache wichtig. Ausserdem fahre ich Abends direkt zurück.
Ich muss mich dann ja noch um eine alte oder neue Verkaufsanzeige bei ebay Kleinanzeigen und hier kümmern. :bier:
 

Zurück
Oben Unten