Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

fmm

Well-Known Member
'n Tach allerseits :hat:

Uiuiuiuiui, sooooooooo viele Geburtstagswünsche, da will ich mich gleich mal gaaaaaaaaaanz herzlich mit Freibier bedanken:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:... (ach was, das dauert zu lange, darum lieber gleich:-)
Anhang anzeigen 386235Anhang anzeigen 386236
Hab's gestern irgendwie nicht mehr zur Parkbank geschafft, nach der Rückkehr von der Kneipe war's mir irgendwie anders und das hat sogar bis heute morgen angehalten... :stars:

Heute nachmittag kommt noch etwas liebe Verwandtschaft zum Kaffee und dann schau'n mer mal wie's weitergeht (Terrasse fällt leider aus, hier schifft's grad granadamäßig... :(!)...

Was noch bleibt:
:patpat:
Naja, irgendwie tun mir die Instrumente bei solcherlei EInsätzen doch ein bisschen leid, hab' mir von meinem Bruder was Geeigneteres zum Geburtstag schenken lassen:
Anhang anzeigen 386240
Oh, schön. Ist das die mit den 4 Monozellen? Auch als beleuchteter Meinungsverstärker bekannt.
Die mit 6 D-Zellen läuft ja unter Kriegswaffen Kontrollgesetz.
 

French

Well-Known Member
Bassix
ß67.042
Howdy folks!

Na, welche Eskalationen hab ich verpasst?

So, dann will ich mal:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
 
Oben Unten